Moderator: Nina
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Irgendwer muss ja mal anfangenIgelsation gibt es hier in der Nähe keine.
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m
Das wissen wir doch, wo Du doch alles durchfütterst, hegst und pflegst was Deine Hilfe brauchtTUBUTSCH und QUENDULA,wenn ich noch in meinem früheren Haus wohnen würde, wäre das keine Frage. Aber hier ist das einfach nicht durchführbar. Keller, sur terrain, reicht gerade so für all die Dinge, die man dort haben muß einschl. Tonnen, Waschmaschine, Trockner, Tiefkühlschrank und vieles mehr. Außerdem kann es sein, dass Mini, sollte der Winter sehr kalt werden, gerne nachts dort schläft. Speicher fällt flach, wir sind in dem Alter, in dem man diese blöden Zugleitern nicht mehr hochsteigen kann *schäm*Und damit hat es sich bereits. Meine Mutti fütterte vor Jahren ein Igelchen über den Winter. Ein Glück, dass der Raum voll gefliest war, man konnte mit dem Schlauch reinigen.
Angorakleidung ist diese Saison wieder total angesagtHeute musste ich feststellen, dass man doch manchmal recht unüberlegte Käufe tätigt. Zu Hause hab ich es kleidungsmäßig gern bequem und so kam es mir sehr gelegen, dass es bei einer Supermarktkette im Angebot kürzlich so schöne legere und vor allem sehr preiswerte Haushosen aus Nickistoff gab. Da mir die anderen Farben nicht gefielen, nahm ich gleich zwei in Schwarz. Passt toll zur weißen Katze![]()