News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 12 (Gelesen 133570 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
Barbarea vulgaris †

Re:Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 12

Barbarea vulgaris † » Antwort #810 am:

TUBUTSCH, viel besser ist das nicht, stimmt. Nur hockt normalerweise schwarzer Kater nur dann auf mir drauf, wenn ich was helles trage ::) Andererseits, ohne Katzenhaare bin ich eh nicht angezogen *kicher*
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #811 am:

Alles Gute für morgen, Tubutsch!!Die Geschichte von Simon :D :D :D
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
Eva

Eva » Antwort #812 am:

:D Danke!
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #813 am:

TUBUTSCH, morgen sind die Daumen und alle Pfötchen für Balthi gedrückt.Und Du wirst sehen, er steckt es besser weg als wir Menschen uns das träumen lassen. Alles Gute, Balthi!MARTINA, süß das Filmchen. Danke.
tubutsch

tubutsch » Antwort #814 am:

Ihr Lieben, vielen Dank für das Pfotendrücken :-*. Sein Cannel ist schon einzugsbereit und Abendessen gibt es für ihn auch nicht mehr. Hab schon Angst. Wie gut, dass er nicht weiß was ihm morgen bevorsteht. Ich schieb meinen längst überfälligen Zahnarztbesuch schon zu lange vor mir her :( :( Vielleicht sollte ich mir ein Beispiel an ihm nehmen ::)
Eva

Eva » Antwort #815 am:

Wenn ich jemanden hätt, der mich zum Zahnarzt trägt, ginge ich auch regelmäßiger - alles Gute für Euch!
schalotte
Klimazone 7b

schalotte » Antwort #816 am:

Wenn ich jemanden hätt, der mich zum Zahnarzt trägt, ginge ich auch regelmäßiger
YES ! den Spruch sollte sich NIna für den Tagesspruch merken!
im Reihenhausgarten: immer an der Hecke lang
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #817 am:

TUBUTSCH, wie geht es Balthi? Weiter die Daumen drücken für den tapferen jungen Mann?
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #818 am:

Wollte ich auch gerade fragen. Wir denken feste an euch! :-*
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
tubutsch

tubutsch » Antwort #819 am:

TUBUTSCH, wie geht es Balthi? Weiter die Daumen drücken für den tapferen jungen Mann?
Ach Barbara, wenn ich das nur wüßte. Ich hab ihn heute morgen um 7 Uhr zum Tierarzt gebracht und sollte um 12 anrufen. Um halb zwölf habe ich angerufen und da saß er noch in seiner Box. Es sei ein Notkaiserschnitt dazwischen gekommen und er sei noch nicht operiert. Bis 12 geht die Sprechstunde, danach wird operiert. Nun überlege ich ob ich noch mal anrufe ::) ::) Ich will meinem Tierarzt aber auch nicht auf den Wecker gehen. Ursprünglich hätte ich ihn um halb fünf abholen können. Doch wenn sie ihn erst um 13 Uhr oder noch später in Narkose legen...? Jedenfalls kann ich mich nicht auf meine Arbeit konzentrieren weil ich die ganze Zeit an Balthi denke und ob alles gut geht. Mein armes kleines Baby :-[ Er ist doch so super ängstlich.
tubutsch

tubutsch » Antwort #820 am:

Gerade hat die Tierarztpraxis angerufen. Balthi hat seine OP hinter sich und es ginge ihm gut. Mir ist das Herz in die Hose gerutscht als ich deren Telefonnummer auf dem Display gelesen habe. Hab mit dem Schlimmsten gerechnet. Es sollen ja auch schon Katzen nicht wieder aus der Narkose erwacht sein. Einige wenige Backenzähne haben sie ihm gelassen. Theoretisch könnte ich ihn schon holen, allerdings kann ich dann nicht mit einem Tierarzt sprechen. Der ist erst ab 16 Uhr da. Dann werde ich noch etwas warten. Da fällt mir ein, am Telefon hat man mit gar nicht gesagt, was der FiV-Schnelltest ergeben hat. Daumendrücken ist also weiterhin angesagt. Das macht mich noch total fertig... :-[
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #821 am:

TUBUTSCH, komm mal auf den Arm! *hops*Besser so?Ich kann Dir so gut nachfühlen, wie es Dir gerade geht. Schau, Hauptsache der Kleine hat seine OP überstanden und es geht ihm soweit gut. Und Du wirst sehen, morgen knuspert er schon wieder Trockenfutter.Gute Besserung für den kleinen Balthi und nochmal *drück*
tubutsch

tubutsch » Antwort #822 am:

Vielen Dank für Euer Daumendrücken. Ich mach mich jetzt auf den Weg und hole ihn. Vorher muss ich aber noch Kasper in seinen Transportcannel bugsieren, es soll nämlich geimpft werden. Außerdem hat er immer noch Untermieter, obwohl ich ihm schon mehrfach advantage aufgetragen habe. Er sieht derzeit etwas seltsam aus: Auf dem dicken puscheligen Körper steckt ein dürres Köpfchen. Irgendwie scheint das Mittel bei ihm nicht zu wirken. Außerdem haut er immer gleich ab sobald ich ihm ein paar Knötchen aus dem Pelz kämmen will :( Melde mich gleich wieder, wenn wir alle wieder zuhause sind. Bis dann...
muermel

muermel » Antwort #823 am:

Ich hab mir gerade einen Tee gemacht und muss doch gleich mal schauen, ob es was neues von tubutsch und Balthi gibt. Nun, dass er die OP gut überstanden hat, ist doch schon eine gute Nachricht. Ich kann mir vorstellen, wie Du Dich fühlst - da ist man so hilflos und ausgeliefert und gar nicht fähig, gescheite Gedanken zu fassen. Aber bald wirst Du Näheres erfahren, dann hast Du wenigstens Klarheit. Und dass es eine gute Klarheit ist, dafür drücken wir selbstverständlich weiterhin Daumen und Pfötchen! :-*
muermel

muermel » Antwort #824 am:

Nelchen ist heute irgendwie komisch. Sie wirkt nicht so entspannt wie sonst und schnurrt auch weniger als gewöhnlich. Aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein, unsereiner ist ja auch nicht jeden Tag gleichermaßen gut drauf und deswegen nicht gleich krank. Mal schauen.
Antworten