News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 12 (Gelesen 133638 mal)
Moderator: Nina
-
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 12
TUBUTSCH, viel besser ist das nicht, stimmt. Nur hockt normalerweise schwarzer Kater nur dann auf mir drauf, wenn ich was helles trage
Andererseits, ohne Katzenhaare bin ich eh nicht angezogen *kicher*

Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
-
TUBUTSCH, morgen sind die Daumen und alle Pfötchen für Balthi gedrückt.Und Du wirst sehen, er steckt es besser weg als wir Menschen uns das träumen lassen. Alles Gute, Balthi!MARTINA, süß das Filmchen. Danke.
Ihr Lieben, vielen Dank für das Pfotendrücken
. Sein Cannel ist schon einzugsbereit und Abendessen gibt es für ihn auch nicht mehr. Hab schon Angst. Wie gut, dass er nicht weiß was ihm morgen bevorsteht. Ich schieb meinen längst überfälligen Zahnarztbesuch schon zu lange vor mir her
Vielleicht sollte ich mir ein Beispiel an ihm nehmen 

Wenn ich jemanden hätt, der mich zum Zahnarzt trägt, ginge ich auch regelmäßiger - alles Gute für Euch!
YES ! den Spruch sollte sich NIna für den Tagesspruch merken!Wenn ich jemanden hätt, der mich zum Zahnarzt trägt, ginge ich auch regelmäßiger
im Reihenhausgarten: immer an der Hecke lang
-
TUBUTSCH, wie geht es Balthi? Weiter die Daumen drücken für den tapferen jungen Mann?
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Wollte ich auch gerade fragen. Wir denken feste an euch!

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
Ach Barbara, wenn ich das nur wüßte. Ich hab ihn heute morgen um 7 Uhr zum Tierarzt gebracht und sollte um 12 anrufen. Um halb zwölf habe ich angerufen und da saß er noch in seiner Box. Es sei ein Notkaiserschnitt dazwischen gekommen und er sei noch nicht operiert. Bis 12 geht die Sprechstunde, danach wird operiert. Nun überlege ich ob ich noch mal anrufeTUBUTSCH, wie geht es Balthi? Weiter die Daumen drücken für den tapferen jungen Mann?

Gerade hat die Tierarztpraxis angerufen. Balthi hat seine OP hinter sich und es ginge ihm gut. Mir ist das Herz in die Hose gerutscht als ich deren Telefonnummer auf dem Display gelesen habe. Hab mit dem Schlimmsten gerechnet. Es sollen ja auch schon Katzen nicht wieder aus der Narkose erwacht sein. Einige wenige Backenzähne haben sie ihm gelassen. Theoretisch könnte ich ihn schon holen, allerdings kann ich dann nicht mit einem Tierarzt sprechen. Der ist erst ab 16 Uhr da. Dann werde ich noch etwas warten. Da fällt mir ein, am Telefon hat man mit gar nicht gesagt, was der FiV-Schnelltest ergeben hat. Daumendrücken ist also weiterhin angesagt. Das macht mich noch total fertig... 

-
TUBUTSCH, komm mal auf den Arm! *hops*Besser so?Ich kann Dir so gut nachfühlen, wie es Dir gerade geht. Schau, Hauptsache der Kleine hat seine OP überstanden und es geht ihm soweit gut. Und Du wirst sehen, morgen knuspert er schon wieder Trockenfutter.Gute Besserung für den kleinen Balthi und nochmal *drück*
Vielen Dank für Euer Daumendrücken. Ich mach mich jetzt auf den Weg und hole ihn. Vorher muss ich aber noch Kasper in seinen Transportcannel bugsieren, es soll nämlich geimpft werden. Außerdem hat er immer noch Untermieter, obwohl ich ihm schon mehrfach advantage aufgetragen habe. Er sieht derzeit etwas seltsam aus: Auf dem dicken puscheligen Körper steckt ein dürres Köpfchen. Irgendwie scheint das Mittel bei ihm nicht zu wirken. Außerdem haut er immer gleich ab sobald ich ihm ein paar Knötchen aus dem Pelz kämmen will
Melde mich gleich wieder, wenn wir alle wieder zuhause sind. Bis dann...

Ich hab mir gerade einen Tee gemacht und muss doch gleich mal schauen, ob es was neues von tubutsch und Balthi gibt. Nun, dass er die OP gut überstanden hat, ist doch schon eine gute Nachricht. Ich kann mir vorstellen, wie Du Dich fühlst - da ist man so hilflos und ausgeliefert und gar nicht fähig, gescheite Gedanken zu fassen. Aber bald wirst Du Näheres erfahren, dann hast Du wenigstens Klarheit. Und dass es eine gute Klarheit ist, dafür drücken wir selbstverständlich weiterhin Daumen und Pfötchen!

Nelchen ist heute irgendwie komisch. Sie wirkt nicht so entspannt wie sonst und schnurrt auch weniger als gewöhnlich. Aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein, unsereiner ist ja auch nicht jeden Tag gleichermaßen gut drauf und deswegen nicht gleich krank. Mal schauen.