News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Vegetarische Häppchen (Gelesen 4337 mal)
Moderator: Nina
Re:Vegetarische Häppchen
Nö. Dafür muss ich über eine Stunde arbeiten, dass ist es nicht wert. Der Spaß ist schon teuer genug.
Das mit der Lasagne klingt auch sehr lecker, mal sehen ob ich Freitag genug Zeit dafür haben werde.

Kolibris sind die Vampire der Blumenwelt.
Dr. Dr. Sheldon Cooper
Dr. Dr. Sheldon Cooper
Es gibt auch noch die Pur-Spinatrolle . Schmeckt sehr gut!!!Übrigens, statt Frischkäsefüllung für das Kastenbrot kannst Du natürlich auch die Gemüsepasten , die es beim Türken oder Griechen gibt, nehmen.
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
- Quendula
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m
Vielleicht hat sie sogar noch einen herumzustehen
. Gibt es in Kombination mit Waffeleisen und Tischgrill mit austauschbaren Dingern da drin. Wie heißen die gleich
?PS: Kontaktplatten

Erwarte nichts, doch rechne mit allem!
dünne crepes backen und gemüsestreifen reinrollen.in den muffinsformen kleine tarts backen und mit pesto oder ziegenfrischkäse bestreichen, getrocknete tomaten drauf oder eingelegte pilze.als notfallversorgung empfehle ich ordinäre chips.

-
Blätterteigscheiben (gibt es tiefgefroren zu kaufen) mit Käse und Gewürzen nach Gusto belegen, zusammenklappen und backen.
Smile! It confuses people.
Billig: Nein. Aber ich hab die mal mit Tête de Moine gebacken - den gibt es überall. Waren klasse!Was ist denn Sbrinz? Gibts das in billig?![]()
tête de moine?! überflüssiger luxus!
>:(es genügen vollkommen parmigiano reggiano oder gar grana padano.

- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Ja, so habe ich sie auch mal gemacht.

- partisanengärtner
- Garten-pur Team
Qualitatives Wachstum hat keine Grenzen. 6b
Erdnüsse, Haselnüsse, Studentenfutter, und andere Nüsse und Trockenfrüchte. Wäre sogar vegan. Macht nur die Arbeit des Kaufens.Seit ich keine Milchprodukte mehr esse geht es mir gesundheitlich viel besser. Nur auf Festen sind die Nüsse meist das einzige was ich da essen kann.
Wer zuviel jätet raubt sich manche Überraschung.
Axel
Axel
-
- Region: Landschaft Angeln
- Höhe über NHN: 28 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 8b: -9,4 °C bis -6,7 °C
Wie Crambe schon vorschlug, sowas geht immer, ich habe auch schon mal mit Käsetortellini, Mozzarella und Cocktailtomaten gemacht.
Vielen Dank für die Anregungen, das Weißbrot kühlt gerade im Kühlschrank und die Kartoffeln köcheln vor sich hin.
Das ist das erste Mal, dass ich Kartoffeln koche.
Guter Tipp von Herrn Gold: "Zuerst nimmst du einen Topf"

Kolibris sind die Vampire der Blumenwelt.
Dr. Dr. Sheldon Cooper
Dr. Dr. Sheldon Cooper
dann Wasser nicht vergessenDas ist das erste Mal, dass ich Kartoffeln koche.Guter Tipp von Herrn Gold: "Zuerst nimmst du einen Topf"
![]()

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Was ist mit Käseküchlein aus dem Supermarktgefrierregal? Packung auf, 30 Min in Ofen, fertig!