


Moderator: Nina
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
die haben doch diesen instinktiven Rhytmus, alle 4 Wochen ein neues Bettchen, das hängt mit dem Entwicklungszyklus der Flöhezusammen. vielleicht liegt's daran, und nach 4 Wochen kommt erwieder in "dein Bettchen"grüsseschalotteSein Bettchen ist übrigens derzeit nicht in. Der Fratz hockt entweder unter seinem Ilex oder auf den Kiefernnadeln (die sind warm am Popo) oder er ist irgendwo unauffindbar untergeschlupft.
die haben doch diesen instinktiven Rhytmus, alle 4 Wochen ein neues Bettchen, das hängt mit dem Entwicklungszyklus der Flöhezusammen.Sein Bettchen ist übrigens derzeit nicht in. Der Fratz hockt entweder unter seinem Ilex oder auf den Kiefernnadeln (die sind warm am Popo) oder er ist irgendwo unauffindbar untergeschlupft.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Schön, dass es allen soweit gut geht. Na ja, manche Kater sind schon richtige Weicheier... Warum muss ich da an GG denkenTUBUTSCH, entschuldige, ich bin nachlässig gewesen..
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m