News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Der "Devotionalienshop" (Gelesen 42810 mal)

Fragen rund ums Forum und das Portal sowie Mitteilungen in eigener Sache

Moderatoren: kolbe, msu, Nina

Antworten
thomas
Garten-pur Team

Für die Freiheit des Spottes.

Re:Der "Devotionalienshop"

thomas » Antwort #180 am:

Alexandra - da dreht sich bei mir ziemlich viel um :-X Muss man wirklich nicht kennen ...(weg)Thomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Günther

Günther » Antwort #181 am:

Sprich "feedback" ;DKennen muß man nicht, gehört haben sollte man vielleicht.McKotz "muß" man auch nicht kennen....
Netti

Meine 2. Heimat seid ihr

Netti » Antwort #182 am:

ähem, schamrot ob der bildungslücke. nun ja, vielleicht gilt als ausrede, dass ich neun war, als sie starb?Nina, sie hat wirklich interessant ausgesehen, dieses rote feuer über blauem outfit ;D 1lg, brigitte1 (sprich ich sehe nur
image hosted by angelfire www.angelfire.com/rl
)
Brigitte, ich was 11 !!!!! Aber die Musik hält mich bis heute gefangen...Netti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner

Grüße aus dem Rheinland
Querkopf

Saartal, WHZ 7b, 245m ü. NN, toniger Lehmboden

Querkopf » Antwort #183 am:

Draußen friert’s Stein und Bein, der Schnee schert sich nicht um den bevorstehenden meteorologischen Frühlingsanfang und will einfach nicht wegtauen – da kommt man auf dumme Gedanken:Hallo, Nina,ist doch jetzt eigentlich die ideale Jahreszeit für Gutherzige Galanthophile - oder?Zugegeben, läuft arg lang. Dann eben diagonal übers Shirt, von linker Schulter zu rechter Hüfte - weiße Schrift auf schwarzem Grund - Schneeglöckchenbilder in Weißgrün statt der i-Punkte ;D...Und noch'n Vorschlag für Mai, kurz bevor der Thread-Klassiker "Welche Rosen blühen wo als Erste?" neu beginnt:
Rasende Rosomanen
(Würde mir für Roland besonders gut gefallen. ;))Drunter dann eine Reihe verschiedenster Rosenblüten auf rennenden Strichmännchenstachelbeinen mit wehenden Blätterarmen, Perspektive à la Von-oben-Kamerablick auf olympische 100-Meter-Läufer ;D ;D ;D...Schöne Grüße QuerkopfP.S. Ich geb's ja zu, das mit "gutherzig" könnte Wunschdenken sein.(Und gegen den Schnee-Blues hilft das Gealbere auch nur halb ::)...)
"Eine Gruppe von ökologischen Hühnern beschloss, jenes Huhn zu verbannen, das goldene Eier legte, weil Gold nicht biologisch abbaubar sei." Aus: Luigi Malerba, "Die nachdenklichen Hühner", Nr. 137

"Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein." (NICHT von Kurt Tucholsky)
Nina
Garten-pur Team
Region: Vorgebirge, Rheinland
Höhe über NHN: 100
Bodenart: lehmig
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Nina » Antwort #184 am:

Oh, oh! So viele lustige Ideen! :D Dabei warten ja noch die bekennenden Betulisten auf ihre "Kleidung"... ;) Ich werde mir Mühe geben noch einige der Ideen aufzugreifen. Vorallem die Rosen müssen wirklich mal dran! ::)
callis

callis » Antwort #185 am:

Noch'n Spruch für Baumfans:Arbor vincit omnia. ;D ;D ;D
Querkopf

Saartal, WHZ 7b, 245m ü. NN, toniger Lehmboden

Querkopf » Antwort #186 am:

Und noch einer, sehr frei nach Georg Christoph Lichtenberg:Wenn ein Baum und ein Kopf zusammenstoßen und es klingt hohl, dann ist das nicht immer im Baum.Und noch einer für Rosisten:Rosa pieksit mundus ;)(dazu Stachelstängel-Foto von R. sericea f. pteracantha ;D ;D)Schöne GrüßeQuerkopf
"Eine Gruppe von ökologischen Hühnern beschloss, jenes Huhn zu verbannen, das goldene Eier legte, weil Gold nicht biologisch abbaubar sei." Aus: Luigi Malerba, "Die nachdenklichen Hühner", Nr. 137

"Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein." (NICHT von Kurt Tucholsky)
Pimienta

Pimienta » Antwort #187 am:

Auf der Forumseite sind Becher mit Hems und Schmetterling abgebildet. Leider kann ich die im Devotionalienshop nicht finden.Gibt es die noch und evtl. auch weitere Motive, z.B. mit Chillies :) ?
Nina
Garten-pur Team

Nina » Antwort #188 am:

Wir waren nicht ganz zufrieden mit der Qualität der Tassen und haben sie deshalb wieder aus dem Programm genommen.
cimicifuga

cimicifuga » Antwort #189 am:

schade :'(wird es ersatz geben?
Nina
Garten-pur Team

Nina » Antwort #190 am:

Ich werde da wohl mal was motzen müssen, vielleicht können die an der Qualität etwas ändern.Aber erstmal geht der Kalender vor. ;)
Eva

Eva » Antwort #191 am:

Gibts denn den Kalender schon?Oben in der Leiste auf Kalender zu klicken hilft irgendwie nicht wirklich weiter.....
Nina
Garten-pur Team

Nina » Antwort #192 am:

Aber ja Eva! :D Der garten-pur Kalender 2006 ist fertig und ist Dank der schönen Bilder wunderschön geworden. :) Es gibt auch einen Thread dazu.
Antworten