Moderator: Nina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
Dabei ist das nur die Hälfte der Truppe ;DFür Mürmel: erstes Foto von links nach rechts: Mendel (auf der weißen Decke) Pauli, Kasimir (auf der Lehne) und der kleine Dicke ist Kasper. Ich müsste dringend wieder das Sofa saugenIch glaub, das wären mir ein klitzekleines bißchen viel "Katze".
:odas mit den Plüschtieren ist eine nette Idee.Barbara, Pakete sind doch sooo spannend, die müssen sofort ausgepackt werden.Dabei ist das nur die Hälfte der Truppe
Wenn ich das nächste mal hinfahre (kann aber noch dauern) und sie haben die Plüschratten bzw. Mäuse noch, bringe ich Dir welche mit. Wenn ich sie habe, bekommst Du eine PM wegen der Adresse. Wie gesagt, kann aber etwas dauern.TUBUTSCH, hier gibt es leider dieses Möbelhaus nicht *heul*
Und auf dem Schrank?Die "schwedischen" Plüschratten sind doch wirklich vielseitig verwendbar! Eine hatte ein Kunde mal in besagtem Möbelhaus in einen Kochtopf befördert. Man entdeckte sie erst, als man den Deckel anhob. Wir haben sehr lachen müssen. Und bei meinem Sohn ist so ein Tier der Wanderpokal beim Bowling, um den regelmäßig mit einigen Kollegen gekämpft wird. Katzen und Kartons - immer wieder lustig. Nelchen konnte kürzlich der Sache noch nicht auf den Grund gehen, aber besetzt werden musste so eine Kiste selbstverständlich für ein Weilchen:Für Mürmel: erstes Foto von links nach rechts: ...
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Du beliebst zu scherzen, oder?Habt Ihr eigentlich schon die Weihnachtsgeschenke beisammen?