News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 12 (Gelesen 135139 mal)
Moderator: Nina
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 12
Ich bin immer wieder fasziniert wie blütenweiß Nelchen ist. Sie ist so niedlich. Man sieht ihr richtig an, wie glücklich und zufrieden sie bei Euch ist. Hat sie noch nie was kaputt gemacht oder schmutzig gemacht? Was habt ihr alle nur für wundersame Freigänger-Katzen. Simba, Nelchen, Ronsel... wenn ich da meine anschaue - das absolute Kontrastprogramm: Chaoten und Schmutzbuckel 

Ich bin immer wieder fasziniert wie blütenweiß Nelchen ist. Sie ist so niedlich. Man sieht ihr richtig an, wie glücklich und zufrieden sie bei Euch ist. Hat sie noch nie was kaputt gemacht oder schmutzig gemacht?

mürmel, die beiden auf dem Küchenschrank sind Mendel (der rot-weiße Brummer) und Kasimir sein Schatten. Eine richtige Katerfreundschaft. Kasimir folgt Mendel auf Schritt und Tritt und kuschelt sich meist ganz nah an ihn ran. Mendel ist eigentlich auch nie schmutzig. Sein Pelz am Bauch ist immer weiß wie mit Perwoll gewaschen
In frischer Wäsche liegen unsere auch zu gerne. Das scheint wohl die meisten Katzen geradezu magisch anzuziehen. Jetzt muss ich Euch aber mal eine ganz, ganz ekelige Geschichte erzählen. Mir dreht es schon den Magen um wenn ich nur daran denke
Vor ein paar Tagen hörte ich jemanden wie wild im Katzenklo rumscharren. Zuerst dachte ich, dass eine Katze übertreibt mit dem verbuddeln. Doch dann kam Enio unser Hund und hat sich genüsslich das Maul geleckt... Ich hab ihn noch ein paar mal dabei ertappt, wie er mit der Nase suchend im Katzenklo hing.
Da trennen sich Hunde von Katzen.Pfui 

- Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
Als Chaoten würd ich meine Beiden jetzt nicht unbedingt bezeichnen, obwohl schon allerhand passiert ist, z. B. handikabel durchgeknabbert, diverse Dinge runtergeschmissen, das klirrt so schön, und unseren Duschschlauch müßtet ihr mal sehen.Aber Schmutzbuckel, das trifft es! Der halbe Garten hängt immer in dem langen Fell.Aber so ganz ohne ist das Nelchen auch nicht: wenn ich da an die diversen nächtlichen Mäusejagden denke...Chaoten und Schmutzbuckel
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)
- Christina
Fehleintrag
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)
- Christina
das war auch eine der Leibspeisen unserer Maxi. Einmal hab ich sie dabei erwischt, wie sie ihr Zunge unter den Katzenhintern im Katzenklo gehalten hat. Brrr, es schüttelt mich mich noch heute.unser Hund und hat sich genüsslich das Maul geleckt... Ich hab ihn noch ein paar mal dabei ertappt, wie er mit der Nase suchend im Katzenklo hing.Da trennen sich Hunde von Katzen.Pfui

Da hast Du vollkommen rechtAber so ganz ohne ist das Nelchen auch nicht: wenn ich da an die diversen nächtlichen Mäusejagden denke...

-
MÜRMELE, Du mußt das "Tier" ja auch nicht verstehen. Ist schon schlimm genug, dass sie oft selbst nicht wissen, warum es heute unbedingt DIESER Sessel sein muß und nicht der andere. GG würde jetzt sagen: Kein Wunder, sie ist ja auch ein Mädchen!

Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
-
MAHLZEIT! Offenbar finden die meisten Hunde Katzenhäufchen, frische Kuhfladen, Pferdeäpfel oder Schafsböllerchen so lecker wie wir eine Praline. In dieser Beziehung habe ich auch schon die tollsten Dinge erlebt *kicher**blick nach oben* Nein, Ihr Schätzchen, ich verrate bestimmt keine Einzelheiten!!!!
Da bin ich wirklich froh, dass mein Hund nur auf Reh- und Hasenbemmerl steht

-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Och, Ron heißt nicht umsonst gelegentlich Schmutzfußkater. Besonders gerne latscht er mit seinen nassschmutzigen Frotteesocken über meine Unterlagen, wenn ich von zuhause arbeiteWas habt ihr alle nur für wundersame Freigänger-Katzen. Simba, Nelchen, Ronsel... wenn ich da meine anschaue - das absolute Kontrastprogramm: Chaoten und Schmutzbuckel

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
-
Vielleicht glaubt Ron er arbeite beim Finanzamt und da muß er die Unterlagen alle abstempeln

Das sind die Momente wo ich meine Katzen am liebsten zum Mond schießen würde. Vor allem Tristan beherrscht das in Perfektion. Ist nicht immer lustigOch, Ron heißt nicht umsonst gelegentlich Schmutzfußkater. Besonders gerne latscht er mit seinen nassschmutzigen Frotteesocken über meine Unterlagen, wenn ich von zuhause arbeiteWas habt ihr alle nur für wundersame Freigänger-Katzen. Simba, Nelchen, Ronsel... wenn ich da meine anschaue - das absolute Kontrastprogramm: Chaoten und Schmutzbuckel![]()
![]()
![]()

-
TUBUTSCH, doch, es gibt Katzen, die essen das Ausgekotzte *entschuldige* vom Brüderchen auf.
- Quendula
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m
*spendiert ein süßes Kätzchen*

Erwarte nichts, doch rechne mit allem!