News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Wer hat Ahnung von Smartphones? (Gelesen 5079 mal)

Hier kannst du Beiträge testen und technische Fragen loswerden!

Moderatoren: kolbe, msu, Nina

Antworten
maigrün
Bodenart: sandig
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

südöstlich von berlin

Re:Wer hat Ahnung von Smartphones?

maigrün » Antwort #30 am:

hier steht was zum soft-reset android: https://support.htc.com/en-uk/005-HTC_One/0A0/030/000
knorbs

knorbs » Antwort #31 am:

Mein Wischdingens schwenkt das Display nicht mehr. Saublöd ist das. Nächste Woche werde ich mich mal darum kümmern.
habe ein samsung, aber auf dem htc ist ja auch android installiert denke ich. zieh mal mit dem finger vom ganz oberen displayrand nach unten. da sind verschiedene grundeinstellungen möglich. da gibt's eine auswahl nennt sich "Bildschirm drehen" oder so ähnlich. antippen, damit es markiert ist + dann dreht sich der bildschirminhalt wieder in die vertikale mit, wenn du dein smartphone auf die seite drehst.
z6b
sapere aude, incipe
oile
Höhe über NHN: 35 m
Bodenart: sandig
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.

oile » Antwort #32 am:

@ maigrün und knorbsDas habe ich schon alles probiert und überprüft. Daran liegt es nicht - leider.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.

Don't feed the troll!
tubutsch

tubutsch » Antwort #33 am:

Nach langer Überlegung und rechnen habe ich mir vor zwei Wochen ein Smartphone (mein erstes wirklich vernünftiges), ein Note2 von Samsung gegönnt. Ich weiß gar nicht, wie ich bisher ohne dieses Teil leben konnte ;D ;D Nein im Ernst, es ist wirklich toll. Zuvor hatte ich mir mal so ein chinesisches Hua-dingsda vom Li*el gekauft. Das war aber wirklich rausgeschmissenes Geld. Immer fiel der rückseitige Deckel ab und einen Anruf zu beenden war auch eine Aktion für sich. Jetzt bezahle ich 29 Euro im Monat für Festnetzflat, Flat in alle Netze, SMS-Flat und surfen für 500mb ohne Zusatzkosten für das Handy. Den Anbieter nenne ich Euch gerne über PM. Dies ist keine Werbemail (ansonsten bitte löschen). Ich bin nur einfach super zufrieden, auch mit der Abwicklung des Anbieters.
Zausel

Zausel » Antwort #34 am:

... surfen für 500mb ...
500 MB im Monat sind beim Surfen nicht viel, ich würde dann Fäden mit säckeweise direkt eingestellten Bildern meiden.
wölkchen

wölkchen » Antwort #35 am:

Nach langer Überlegung und rechnen habe ich mir vor zwei Wochen ein Smartphone (mein erstes wirklich vernünftiges), ein Note2 von Samsung gegönnt.
Das is wirklich gut. Ich hab mich (leider) auch für ein billigeres Modell entschieden, weil ich mir dachte "bisher hab ich ganz ohne gelebt, da brauch ich jetzt nicht gleich so ein Highend-Gerät". Aber wenn ich mir jetzt bei Freunden andere Modelle anschau, merk ich schon, warum meines deutlich billiger war ;)
Zausel hat geschrieben:500 MB im Monat sind beim Surfen nicht viel, ich würde dann Fäden mit säckeweise direkt eingestellten Bildern meiden.
Ja, das stimmt, das sollte man nicht unterschätzen. Ich verwend meins auch ganz gern wenn ich unterwegs bin in Verbindung mit dem Laptop - da kommt schon mal ganz schön was zusammen. Auch ganz ohne Youtube oder ähnliche Sachen..
Blumen sind das Lächeln der Natur. Es geht auch ohne sie, aber nicht so gut. (Max Reger)
Aku.Ankka

Aku.Ankka » Antwort #36 am:

Mein noch kein zwei Jahre altes Samsung Galaxy S GT-i9000 ist kaputt. :'( Laut Kundenservice ein Feuchtigkeitsschaden. ::) Ich bezweifel das stark, da ich immer sehr sorgsam damit umgegangen bin ... :-X Jetzt muss ich mir wohl oder übel ein Neues zulegen - zu einem schülergerechten Preis. :-\ Ich liebäugele mit Samsung Galaxy S3 mini. Hat jemand Erfahrungen damit? Oder kennt eine gleichwertige Alternative?
Man sollte es halt nicht im Kinderwagen liegen lassen ;D Also bei uns habe ich das Problem ganz einfach gelöst:Zum einen wozu braucht man eigentlich ein Smartphon und zum anderen:Mein Anhang hat ein Samsung B2710 (da kann man einfach nichts anderes anbieten, entweder es fällt die Treppe herunter, ins Spülwasser, ins Waschbecken usw.)und ich kaufe mir etwa alle 3-4 Jahre ein neues Sony-Ericsson K800i. Da ist alles drin was man zum "Surfen" + Telefonieren braucht und die Kamera ist immer noch besser als manch eine der "neuen" Smartphones (und mit Blitz). Dazu paßt es in jede Hosentasche und kann im Gegensatz zum Smartphone auch mit einer Hand bedient werden.
Antworten