Guten Morgen,um 08.00 Uhr schaute ich raus. Nichts, um 09.30 Uhr saß Mini vor der Haustüre und begrüßte uns zornig, wo sein Frühstück bleibt und überhaupt...Er hat fest gegessen, hat getrunken. Dann schaute ich, ob er noch was haben mag und weil er mir freudestrahlend um die Beine schwänzelte, schnappte ich ihn und holte ihn zum Aufwärmen rein.

Bubu schläft einfach weiter.

Hier regt sich niemand auf, dass Mini da ist. Er selbst weiß nicht so recht, ob er wieder in die Kälte raus will oder doch lieber hier bleibt. Zwischendurch ißt er mal ein Häppchen und guckt mit Kugelaugen von der Küche ins Wohnzimmer.Nelson hat ihn auch schon mit Köpfle begrüßt. An seiner rechten Seite hat er eine total verklebte Stelle und Ihr werdet es nicht glauben, ich darf ihn kämmen. Erst guckte er überrascht, dann drückte er sich regelrecht an den Kamm hin.Klar doch, nachher darf er wieder raus, aber er kann ruhig noch ein bissle warten, bis die Sonne höher steht und es mindestens über 0 Grad hat. Noch ist alles ganz weiß vom Raureif.Danke fürs Daumen drücken.
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...