News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 12 (Gelesen 135031 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut

Re:Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 12

elis » Antwort #1185 am:

:D :D :D goldig.lg. elis
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.

Arthur Schopenhauer
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #1186 am:

oh :o, jetzt hat es geklappt :D
:D :D
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #1187 am:

NINABETH, das Barbie-freß-Kätzchen ist putzig.KRÜMMELE, ich glaub, Dönerle paßt da nicht rein ::) ;D Och Gottele, der arme Simba. Was wird ihm das peinlich gewesen sein. Hauptsache heute ist wieder alles in Ordnung. Er hat das Hemd doch nur gewärmt, da bügelt es sich leichter.
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
krüemel041157

krüemel041157 » Antwort #1188 am:

Achso war das, hät er mir auch sagen sollen.Nun mal was anderes, ich armes Ding ärger mich immer noch mit dem Paßwort von Garten-pur rum und das ist soo ein Buchstaben und Zahlensalat. Muß wohl irgendwann mich schon mal hier angemeldet haben und das Paßwort erfolgreich verdrängt haben. Ich bekomme es nicht hin es zuändern, ich möchte doch nur eins mit ein bischen Sinn was man sich auch merken kann. Wer kann mir helfen?
Hunde haben Herrchen, Katzen Personal
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #1189 am:

Mich darfste da nicht fragen. Ich habe oben drinnen "immer angemeldet bleiben" und wenn ich aus irgendeinem Grund rausfliege, dann gucke ich auf meine Liste und da steht dieser Zahlensalat drinnen... und dann darf den sich der PC wieder merken :-[ GG liegt auf der Couch, hat drei Katzenkinder dabei und das arme Tillchen hockt verzweifelt mitten auf dem Tisch und hat keinen Platz... Bettchen etc. gäbe es ja genug, da will er aber nicht hin, er will auch auf die Couch. Armer, kleiner Kater. Und wie unglücklich er guckt.Mini ist immer noch nicht heimgekommen. Ich weiß, es bringt nichts mir Sorgen zu machen, aber irgendwie saust man ständig raus und guckt nach. Dabei müßte ich es doch inzwischen wissen, Wildkatzen kann man nicht anbinden und wenn sie gehen, dann gehen sie.
martina.

martina. » Antwort #1190 am:

Um das Passwort zu ändern, muss man im Profil oben das aktuelle Passwort eingeben und am unteren Seitenende dann das neue.Wir hoffen mit Dir auf Minis sichere Heimkehr, Barbarea.
=^..^=
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #1191 am:

Dieser kleine Saukater ist noch immer nicht da. Andererseits kann ich ihn ja verstehen: Fast Vollmond, sehr hell draussen, trocken, garnicht so kalt. Ideal für kleine Kater zum Gassigehen. Und dass Mensch sich Sorgen macht geht denen ja am dicken Popo vorbei.
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #1192 am:

Guten Morgen,um 08.00 Uhr schaute ich raus. Nichts, um 09.30 Uhr saß Mini vor der Haustüre und begrüßte uns zornig, wo sein Frühstück bleibt und überhaupt...Er hat fest gegessen, hat getrunken. Dann schaute ich, ob er noch was haben mag und weil er mir freudestrahlend um die Beine schwänzelte, schnappte ich ihn und holte ihn zum Aufwärmen rein.BildBubu schläft einfach weiter. BildHier regt sich niemand auf, dass Mini da ist. Er selbst weiß nicht so recht, ob er wieder in die Kälte raus will oder doch lieber hier bleibt. Zwischendurch ißt er mal ein Häppchen und guckt mit Kugelaugen von der Küche ins Wohnzimmer.Nelson hat ihn auch schon mit Köpfle begrüßt. An seiner rechten Seite hat er eine total verklebte Stelle und Ihr werdet es nicht glauben, ich darf ihn kämmen. Erst guckte er überrascht, dann drückte er sich regelrecht an den Kamm hin.Klar doch, nachher darf er wieder raus, aber er kann ruhig noch ein bissle warten, bis die Sonne höher steht und es mindestens über 0 Grad hat. Noch ist alles ganz weiß vom Raureif.Danke fürs Daumen drücken.
tubutsch

tubutsch » Antwort #1193 am:

Was habt Ihr wieder schöne Fotos eingestellt.Barbara, Du hast aber freundliche Katzen. Bei uns dürfte kein fremder Kater auch nur eine Tatze auf die Terrasse stellen, ganz zu schweigen ins Haus...
krüemel041157

krüemel041157 » Antwort #1194 am:

Danke Martina, ich versuchs heute nochmal.Sieste Babs, du brauchst dir keine Sorgen machen, er kommt wieder und sei doch mal ehrlich das ist doch schon deine Nummer 7. ;D Ist doch das beste Zeichen das sich keiner deiner anderen dran stört wenn auch Mini drin ist.Simba würde.. na ihr wißt ja. :'(
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #1195 am:

KRÜMMELE, für ständig drinnen ist Mini das falsche Katerle. Noch hat er sich dazu nicht entschieden. Und obwohl er noch immer im Haus ist, langsam will e raus.Sonne scheint, inzwischen haben wir um die + 3 Grad, also warm genug für Katerle mit Wintermantel. Aber enes ist chon klar, sobald er wirklich reingehen möchte, dann darf er das natürlich, der süße Mops.Fragt mich bitte nicht, wieso sich niemand aufregt, wenn Mini rein gekommen wird ;) Die benehmen sich alle so wie immer.
krüemel041157

krüemel041157 » Antwort #1196 am:

Babs, immer drin wird er wohl nie sein aber immer öfter und ohne das du ihn schnappen mußt. Meine Montagschefin hat so eine Minka. Am Tag ist sie drin und nachts will sie wieder raus, obwohl so wie sie aussieht kann sie sich gut und gerne 2 Personale teilen. :) Deine Süßen kennen doch Mini schon. Glaube mal nicht das die das dulden würden wenn er auf der Terrasse ist.Ich werde jetzt erstmal mein Weihnachtspaket für meine Bayernlein packen.
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #1197 am:

Nachmittags schlief er in seinem Sonneneck und über ihm eine Herde Spatzen im Busch des Nachbarn.Jetzt liegt er in seinem Bettchen. Der Tag war ja auch anstrengend heute und ereignisreich.Thommy hat auch schon gegessen. Ihr müßtet das mal sehen, wenn ich Mini reinschleife... Alles kommt gerannt, freut sich, Riesenbegrüßung und dann gehen sie alle wieder zur Tagesordnung über. Niemand knurrt Mini an oder versucht ihn zu ärgern. Es ist, als gehöre er einfach zu der Mannschaft dazu.
krüemel041157

krüemel041157 » Antwort #1198 am:

Ist ja süß ;D ;D
martina.

martina. » Antwort #1199 am:

Heißt das, Du kannst ihn hochheben und tragen? :o :o Dann könnte man ja gelegentlich vielleicht auch mal über einen TA-Termin nachdenken. Damit das Rumstreunern aufhört... :-X 8) ;)
=^..^=
Antworten