News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Wunderschön - Gartenlady! Das Abräumen der Beete sollte vor Februar verboten werden!
Teile deine Meinung. Solch herrlichen Aufnahmen, wie das stimmungsvolle Winterfoto kann ein Saubermanngärtner, der im Herbst ratzeputz alles absäbelt, nicht machen. Es war schad drum. Man guckt bei Birgits Fotos unweigerlich auf den sonnenbeschienenen Hintergrund. Das Eisgrau und das warme Orange passen sehr schön zueinander.LG Evi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Ich frage mich sowieso und schon eine ganze Weile, wie Gartenlady es schafft, immer und andauernd dieses schöne Licht zu erwischen. Gartenlady, scheint bei Dir die Sonne ganzjährig und 24 Stunden am Tag? Ich verstehe das nicht.
Danke Euch @Frl.Helga, mitnichten gibt es hier immer Sonne, genauso wenig wie bei Dir aber ich versuche sie auszunutzen wenn sie uns beehrt. Aber es gibt trotzdem auch Bilder von mir, auf denen sie komplett abwesend ist.
[td][galerie pid=106472]HGC Jonas[/galerie][/td][td][galerie pid=106473]Neiiin, ich will nicht fallen[/galerie][/td][td][galerie pid=106471]Weihnachtskitsch[/galerie][/td]
Die Sonne ist schön in diesen Tagen, es ist warm und die Vögel zwitschern, wunderbar, aber es ist Advent. Auf marygolds Fotos sieht man das. Das Blatt leuchtet so schön, aber es wird fallen.Hier war heute schönes Morgenrot, vor Sonnenaufgang war der Himmel rot alles andere ziemlich schwarz.
Wundervolle Bilder, danke!@ marygold: So ähnlich wie Du verstehe ich Aussen-Weihnachtskitsch auch Total nett @ gartenlady: Beeindruckend, wie Du mit dem Licht spielst!
Herrliche Herbstimpressionen, vor allem Toskana und Morgenfotos sprechen mich an.Heute mittag aus meinem Bürofenster in der Stadt, ich hatte 'nur' das iPhone:*klick*Für die Jahreszeit ziemlich ungewöhnlich.Liebe GrüßeThomas