Also ehrlich - - - das bißchen sollte man schon, auch auf die schnelle, können: KartoffelbreiMilchreisGriesbreiusw. ohne auf Tüten zurückgreifen zu müssen.
pffft frau kriegt sogar Kartoffelknoedel hin, rohe wie gekochte, ohne zur Tuete greifen zu muessen, is ganz einfach, wenn's die Tuete nur im Feinkostladen vergoldet gibt und die eigenen sowieso besser schmeckenund sowohl Milchreis als auch herzhafter Milchreis aka Risotto braucht einfach ZEITin 4 Minuten geht da gar nixLabskraus muss was noerdliches sein, sagt mir nixaber Spinat, Mangold und Wirsing sind bei mir kein Brei sondern grob geschnittene Blaetter, den schon mal gegessenen mit dem 'Blub' mag ich nicht, auch ncht den durch den Wolf gedrehten Wirsing mit Mehlpapp, den meine Grossmutter verbrochen hataber das sind ja keine Getreidebreie,hab mich nur getraut, weil die Tuer eh auf warzurueck zum Thema:
Pudding ist doch streng genommen Getreidebrei, wenn aus Mais-Staerke?und
gravy dann auch bei gravy weisst vorher nie, ob essbar oder grad das Gegenteilhab mir einen Urlaub lang mal den Spass gemacht allmorgentlich woanders "bisquits'n'gravy" zu futtern, war ein echtes Erlebnis, besonders red eyed gravy mit Bratenfett und Kaffeesatz hat's in sich, von den geschmacklichen Schwankungen bei den Bisquits schweigen wir mal, die sind schon wieder OT