News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Herbstliche Spaziergänge in Neuengland (Gelesen 16302 mal)
Moderator: thomas
- RosaRot
- Beiträge: 17869
- Registriert: 11. Mai 2007, 20:53
-
Regenschatten Schattenregen Nordöstliches Harzvorland, Podsol, Regosol 7b 123m
Re:Herbstliche Spaziergänge in Neuengland
Absolut nichts zu sehen, weder so noch so, schade.
Viele Grüße von
RosaRot
RosaRot
Re:Herbstliche Spaziergänge in Neuengland
Da weiß ich jetzt auch nicht mehr weiter. Bei mir geht es jetzt mit allen Browsern (Opera, Firefox, IE, Chrome). Vermutlich verhindern Sicherheitseinstellungen in deinem Browser oder Add Ons, dass verlinkte Fotos angezeigt werden können.Absolut nichts zu sehen, weder so noch so, schade.
Re:Herbstliche Spaziergänge in Neuengland
Deswegen meide ich solche Seiten, wenn irgend möglich.Ärgster Fall, vor einiger Zeit: Nachdem meine auf tinypic abgelegten Bilder in etlichen Foren herzeigbar waren, erschienen auf einmal fremde Bilder und Anzeigen udgl. an deren Stelle - link war gleich. Nach immer grober werdenden Beschwerden in den USA: Das ist halt so, die links werden irgendwie zufällig vergeben, und da kommt das halt vor. Schmecks.
- RosaRot
- Beiträge: 17869
- Registriert: 11. Mai 2007, 20:53
-
Regenschatten Schattenregen Nordöstliches Harzvorland, Podsol, Regosol 7b 123m
Re:Herbstliche Spaziergänge in Neuengland
Das war ein guter Hinweis, ich habe dieses und jenes blockiert und kann mir nun Deine Bilder ansehen!Naja, bis Bild Nr 16. Nr 15 will nicht und die ab 17 wollen auch nicht angesehen werden.Da weiß ich jetzt auch nicht mehr weiter. Bei mir geht es jetzt mit allen Browsern (Opera, Firefox, IE, Chrome). Vermutlich verhindern Sicherheitseinstellungen in deinem Browser oder Add Ons, dass verlinkte Fotos angezeigt werden können.Absolut nichts zu sehen, weder so noch so, schade.
Viele Grüße von
RosaRot
RosaRot
Re:Herbstliche Spaziergänge in Neuengland
@bristlecone - ich schwelge in deinen herrlichen bildern




Re:Herbstliche Spaziergänge in Neuengland
Ich habe jetzt weitere FC-Kurzlinks ergänzt. Über die sollte es gehen.Nervkram, dieses FC, seit die ihr Bildersystem geändert haben. :PDie über Picasa eingestellten müssten nach wie vor funktionieren.Das war ein guter Hinweis, ich habe dieses und jenes blockiert und kann mir nun Deine Bilder ansehen!Naja, bis Bild Nr 16. Nr 15 will nicht und die ab 17 wollen auch nicht angesehen werden.Da weiß ich jetzt auch nicht mehr weiter. Bei mir geht es jetzt mit allen Browsern (Opera, Firefox, IE, Chrome). Vermutlich verhindern Sicherheitseinstellungen in deinem Browser oder Add Ons, dass verlinkte Fotos angezeigt werden können.
- Rosenfee
- Beiträge: 2969
- Registriert: 7. Sep 2007, 22:40
- Region: Norddeutsche Tiefebene
- Höhe über NHN: 11 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Re:Herbstliche Spaziergänge in Neuengland
Ich kann jetzt alle Fotos sehen
Danke für das Tüfteln und natürlich vielen Dank, dass Du uns auf den Spaziergängen mitnimmst!

LG Rosenfee
Re:Herbstliche Spaziergänge in Neuengland
Ich sehe so auch nichts, aber man kann ja runterscrollen und z.B. Ordner Neuengland anklicken. Da sind die tollen Fotos.
Re:Herbstliche Spaziergänge in Neuengland
erst nichts, dann doppelt, sorry
Re:Herbstliche Spaziergänge in Neuengland
Inzwischen habe ich von Fotocommunity Antwort auf meine Frage erhalten, warum es Probleme mit dem Einbinden von Fotos von deren Webseite gibt. Demnach hat FC eine Änderung an ihrem Bildersystem vorgenommen, sodass es nicht mehr möglich ist, Fotos von der Seite durch sog. Hotlinking direktauf anderen Seiten einzubinden. Als Grund wird genannt, dass viele Nutzer dieses Hotlinking als Bilderklau betrachten, da nicht kenntlich wird, dass die Bilder aus der fotocommunity stammen. Wobei auch FC im selben Satz erklärt, dass rein technisch betrachtet das direkte Einbinden eines img-Tags kein Bilderklau ist.Das betreffende Problem ist von FC gewollt und wird "zum Schutz der Fotos unserer Nutzer" auch nicht geändert werden.Ich betrachte das als unerwünschte Behinderung in der Möglichkeit, meine Fotos auf anderen Webseiten zu zeigen, und werde dort kündigen.Allerdings gibts dann erstmal auch keine Fortsetzung des hiesigen Threads. Sorry.
-
- Beiträge: 2943
- Registriert: 7. Jun 2006, 13:59
Re:Herbstliche Spaziergänge in Neuengland
Och, schade
Das waren so tolle Bilder.

Smile! It confuses people.