Nettes Thema

Ich habe mich erstmal durch die 6 Seiten gearbeitet gearbeitet und mein Grinsen ist mindestens so breit wie der von dem Smiley

Früher war es hier auf dem Land überhaupt kein Problem an Mist zu kommen..Mein Haus steht ja in mitten von Wiesen und ich kenne alle Bauern hier persönlich..wenn die mit dem Miststreuer unterwegs waren hat man einfach den nächstbesten angehalten und schwupps hatte ich ne Anhängerladung auf der Auffahrt liegen..nur leider hat sich in den letzten 15 Jahren die Haltung der Tiere derartig verändert das heute alle nur noch Gülle fahren

Ich bin dann dazu übergegangen die Wiesen ums Haus herum zu plündern..aber das ist ja nun wirklich mühselig immer alles nur Eimerweise durch die Gegend zu schleppen...ausserdem wurde ich ja auch immer herzlich belächelt von den Nachbarn die dazu zu faul waren aber immer neidisch geguckt haben wie gut doch alles bei mir wächst

Vor drei Jahren dann wurde der kleine Resthof einen Kilometer weiter verkauft an ein ganz nettes junges Ehepaar..und....die haben die 4 Pferde

Die sind zwar meistens draussen ( auch jetzt bei der Kälte ) aber über Nacht kommen sie immer in den Stall und hinterlassen dort ihr Geschäft

Bei den täglichen Spaziergängen mit dem Hund sah ich den Misthaufen wachsen und wachsen

Und letzten Sommer hab ich die beiden dann mal angehauen was sie so mit dem ganzen Mist vorhaben...tja...sie selber haben sich nur ganz wenig Garten angelegt und brauchen nicht viel davon...da habe ich mich natürlich sofort Angeboten ihnen bei ihrem Mistproblem zu helfen und was für mich zu holen...Und sie sind heilfroh das sie ihn loswerden..und so habe ich jetzt endlich wieder freien Zugang zu einem schönen großen Misthaufen

Habe dann gleich mal den Anhänger ans Auto geklemmt und begonnen abzufahren und bei mir im Garten zu verteilen