News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 12 (Gelesen 140192 mal)
Moderator: Nina
- ninabeth †
südlich von Wien, 6b - 7a, 185m üNN
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 12
Liebe Grüße
Ninabeth
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
Ninabeth
- ninabeth †
Liebe Grüße
Ninabeth
Ninabeth
-
Barbarea vulgaris †
NINABETH, oh schön, bist Du wieder Katzensitterin? Sind die wieder putzig. Und was ist Noah groß geworden. Nur das Zickchen fehlt noch *g*
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
- Dicentra
jederzeit offen für Experimente
Dunnerschlach, und ich dachte, mein Toby wäre ... äh ... rundlich.Noah guckt, also wollte er sagen "Wat wull Du?"Kennt ihr mich noch?Ich bin es - Moses - und ich wiege jetzt 9kg mit Fell
Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.
-
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Jessas, Moses
Schöne Grüße vom Grünchen, ihr geht es gut. Der Bande auch, soweit man das von Fotos und Video auf dem Handy beurteilen konnte
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
- Dicentra
Oh, das ist fein, dankeschön! Naja, sie schrieb ja beim letzten Mal auch, dass sie so viel zu tun und daher wenig Zeit hat. Weißt Du, wie das mit der merkwürdigen Prüfung ausgegangen ist, die sie hatte? Da gab es doch Einwände der Prüflinge, wenn ich mich recht erinnere. Aber vielleicht schreibt sie dazu auch selbst noch was. Bei Gelegenheit. Hauptsache, es geht ihnen gut
.LG Dicentra
Quuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeetsch!!!!!!!!MARTINA, bitte knutsch Frau Graugrün von mir bis sie quietscht und Herrn Graugrün sagte liebe Grüße bitte.
-
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Jetzt hätte ich gerne den FB-Gefällt mir-ButtonQuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeetsch!!!!!!!!MARTINA, bitte knutsch Frau Graugrün von mir bis sie quietscht und Herrn Graugrün sagte liebe Grüße bitte.
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
- Dicentra
Was, war das jetzt etwa alles?*wartet**trommelt*Quuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeetsch!!!!!!!!
Ich muss doch jetzt warten, bis Barbarea mein Quietschen hört!!!Was, war das jetzt etwa alles?
- Dicentra
Hab ErbarmenIch muss doch jetzt warten, bis Barbarea mein Quietschen hört!!!![]()
irgendwo muss der Winterspeck ja herkommen!
Die Prinzessin sieht auch wieder aus wie ein Germknödel!
- ninabeth †
Ja, ich bin wieder bis Montag Katzensitterin :DMoses schaut immer so pumelig aus wen er sitzt, er ist wirklich ein stattlicher Kater geworden - im März wird er 2 Jahre alt. Wenn das stimmt das die Ragdoll bis zum 3 Lebensjahr wachsen und das so weiter geht bei Moses - geht er dann glatt als kleiner Hund (Zwergspitz) durch ;DDie Zicke - Rebecca - hat sich gestern nicht blicken lassen, mal sehen ob sie heute Laune dazu hat. 
Liebe Grüße
Ninabeth
Ninabeth
-
Barbarea vulgaris †
Nicht von ihm zu sehen. Thommy war auch nur zweimal am Abend kurz da. Heute Mittag sind es 4 Tage, dass er verschwunden ist.GRÜNCHEN, das hat Martina super gemacht. Wir haben Dich hier so sehr vermißt.Im Winter müssen Katzenkinder wie Germknödel aussehen, so richtig rundlich mit Beinchen als wären es kleine RäderUnd, ist der elendige Fratz aufgetaucht, dieser treulose Mini-Verräter?
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
- krüemel041157
Hallo!Entschuldigt das ich mich jetzt erst wieder melde, habe aber alles mitgelesen. Mein einer Rentner wo ich immer Montags putze ist am 2. von uns gegangen.
Das war ein richtiger Schock, er hatte zwar seine Alterskrankheiten war aber sonst noch sehr aktiv.Ich bringe euch ein paar Bilder vom spielenden Simba mit der auch bald wie ein Germknödel aussieht. ;DHier spielt er mit einem Taschentuch in dem ich mit Katzenminze getränkte Watte eingewickelt habe.
Und hier spielt er mit einem Zwiebel-Käsechip, hat nur dran geleckt und hin und her geschoben.

Und hier spielt er mit einem Zwiebel-Käsechip, hat nur dran geleckt und hin und her geschoben.

Hunde haben Herrchen, Katzen Personal