Moderator: Nina
südlich von Wien, 6b - 7a, 185m üNN
jederzeit offen für Experimente
Dunnerschlach, und ich dachte, mein Toby wäre ... äh ... rundlich.Noah guckt, also wollte er sagen "Wat wull Du?"Kennt ihr mich noch?Ich bin es - Moses - und ich wiege jetzt 9kg mit Fell
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Quuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeetsch!!!!!!!!MARTINA, bitte knutsch Frau Graugrün von mir bis sie quietscht und Herrn Graugrün sagte liebe Grüße bitte.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Jetzt hätte ich gerne den FB-Gefällt mir-ButtonQuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeetsch!!!!!!!!MARTINA, bitte knutsch Frau Graugrün von mir bis sie quietscht und Herrn Graugrün sagte liebe Grüße bitte.
Was, war das jetzt etwa alles?*wartet**trommelt*Quuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeetsch!!!!!!!!
Ich muss doch jetzt warten, bis Barbarea mein Quietschen hört!!!Was, war das jetzt etwa alles?
Hab ErbarmenIch muss doch jetzt warten, bis Barbarea mein Quietschen hört!!!![]()
Nicht von ihm zu sehen. Thommy war auch nur zweimal am Abend kurz da. Heute Mittag sind es 4 Tage, dass er verschwunden ist.GRÜNCHEN, das hat Martina super gemacht. Wir haben Dich hier so sehr vermißt.Im Winter müssen Katzenkinder wie Germknödel aussehen, so richtig rundlich mit Beinchen als wären es kleine RäderUnd, ist der elendige Fratz aufgetaucht, dieser treulose Mini-Verräter?