Also die sind zartgelb *schubbs*Falls jemand Stecklinge möchte bitte melden, die Triebspitzen sehen alle gut aus - und Platz für 5-6 Minipflanzen mehr hab ich sowieso nicht.![]()
Moderator: Phalaina
Also die sind zartgelb *schubbs*Falls jemand Stecklinge möchte bitte melden, die Triebspitzen sehen alle gut aus - und Platz für 5-6 Minipflanzen mehr hab ich sowieso nicht.![]()
Regenschatten Schattenregen Nordöstliches Harzvorland, Podsol, Regosol 7b 123m
Möchte wetten daß sich hier jemand opfert, wenn Du was loswerden willst.Da hat man sich einmal drauf gefreut, eine Pflanze aus einem winzigen Steckling ziehen zu können, und dann bekommt man gleich einen ganzen Wald![]()
Das Paket mit den Schlumbergera von ebay ist da. Vor meinem geistigen Auge sah ich mich 5 bewurzelte Stecklinge in einen Topf pflanzen. Es kamen ziemlich große bewurzelte "Stecklinge" und vor mir stehen jetzt 5 bepflanzte Töpfe mit je 7 cm Kantenlänge.
History repeatingGartenwurzel hat geschrieben:Ich weiß ja nicht, was andere Leute unter einem unbewurzelten Steckling verstehen, aber dass es gleich vier komplette lange ÄSTE sind hätte ich jetzt nicht erwartet...
4 Portionen (oder 2 für GierigeAlso die sind zartgelb *schubbs*Falls jemand Stecklinge möchte bitte melden, die Triebspitzen sehen alle gut aus - und Platz für 5-6 Minipflanzen mehr hab ich sowieso nicht.![]()
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.