Moderator: Nina
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Aber sicher doch!Nicht für uns! Wir schaben.......![]()
![]()
![]()
Eigentlich bist du ein Gealfiaßler ( = Gelbfüßler = Badener), aber sei's drum, wir Schwaben sind tolerant( Obwohl Crambe wird nun wieder behaupten ich sei nur ein "Dachdraufenschwabe"![]()
![]()
ich kann's aber trotzdem......
![]()
![]()
![]()
![]()
)
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
wahrscheinlich eher nichtWenn Aella noch an Bord wäre...
wahrscheinlich eher nicht![]()
aber sind ja wohl genügend schaben..äh schwabenzur unterstützung an der front
![]()
Das Video liebe ich auch. Ich muss zugeben, dass meine ein wenig dicker werden. Ist aber auch gewollt so. Apropos dicker werden: Bei uns gab es vorhin Dampfnudeln, Vanillesoße, Apfelmus.Aella hat geschrieben:für alle, die vorher üben möchten, hier nochmal mein lieblingsvideo![]()
Das Video ist klasse - es sieht ganz einfach aus, aber ich bin sicher, dass es jede Menge Tücken gibt. Ich überlege ja schon seit Wochen, ob ich mir ein Spätzlebrett gönne und es mal ausprobiere......wobei ich keine Ahnung habe, ob man als Nordhessin da eine Chance hatfür alle, die vorher üben möchten, hier nochmal mein lieblingsvideo![]()
Soll ich das für die Forumsgemeinde übersetzen?>moinsch i soll doll des denne Forumstüba iebersetza?<![]()
![]()
Vor alle Denga, emmer firre on emmer naidonga........
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()