News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Erledigt v.Wilddahlie coccinea / merkii und Anthriscus sylvestris 'Ravens Win (Gelesen 1964 mal)

Verschenken und tauschen, suchen und bieten (nicht kommerziell)

Moderator: Nina

Antworten
Knolli

Re:Suche Saat v.Wilddahlie coccinea / merkii und Anthriscus sylvestris 'Ravens W

Knolli » Antwort #15 am:

Hallo Gartenlady,es wird nur mein " altes " Winterquartier beheizt .Erinnerst du dich vielleicht? Das Holzgartenhaus mit den Fenstern gegenüber vom Planschbecken.In der Wohnung hatte ich bisher noch nie Probleme mit Läusen und auf diese Pflanze würde ich dann natürlich besonders aufpassen.Gehe noch mal in dich ,ob du diese hübsche Pflanze überhaupt abgeben möchtest.Ich hole sie dann SOFORT ;) ;D ab !Liebe GrüßeKnolli
Alles wird gut!
Knolli

Re:Suche Saat v.Wilddahlie coccinea / merkii und Anthriscus sylvestris 'Ravens W

Knolli » Antwort #16 am:

Hallo,ich freue mich riesig,dass ihr mir so schnell meine Pflanzenwünsche erfüllt habtund bedanke mich ganz herzlich bei allen Beteiligten dafür :-* :-* :-* Liebe GrüßeKnolli
Alles wird gut!
Antworten