Ich suche nicht einen guten Gartenhandschuh und auch nicht den guten Gartenhandschuh
im lokalen Rausschmiss-Kruschtel-Laden gab's Handschuhe, hab mich einmal durch's Sortiment gekauft, naja mehr als einmal, und ich hab zufaellig DEN Gartenhandschuh fuer mich gefunden:
Atlas 377fuer leichtere bzw feinere Arbeiten taugen die
Atlas 370 oder aehnliche recht gut,der 377 ist wasserdicht, hat keine drueckenden Naehte, ist flexibel,ist relativ feinfuehlig, fuer die Reiss-Schnitt-Rubbel-Festigkeit, die erbietet und hat laenger gehalten, als jeder andere Gartenhandschuh bisher
(ich hab sogar schon alte Motorradhandschuhe im Garten missbraucht) und er hat lange Finger!
Handschuhe fuer Kurzfingrige in Verbindung mit Schaufelstil sind an meinen Haenden eine Katastrophewenn's wirklich richtig kalt ist quetsch ich ein Paar Outlast Unterhandschuhe drunterheizbare Handschuhe hab ich nach dem ersten Paar Gekaufter selber gemacht, weil die Gekauften weder Handgelenk noch Daumen gewaermt haben, und die groben Heizdraehte auf den Knoecheln gedrueckt haben, sprich da waren heisse Stellen, funktionieren super
- zum Motorradfahren im Winter, mit ordentlich dimensionierte Lima, versteht sich - aber ob ich im Garten eine ausgewachsene Batterie rumschleppen will?wenn's so kalt ist ist doch eh alles gefroren? dann lieber einfache
Heizpads