News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Die gabs gestern hier beim Biber:Finde ich schon recht ansehnlich, für einen Bau- und Pflanzenmarkt!Keine Frage: ich lag mit Erkältung im Bett und Cheffe hat behauptet:"Wollte ja nur Spaghnum-Moos für Deine habenarias holen: Katzenstreu war ja schon im Wagen.... als ich dann an der Kasse ankam, waren plötzlich wie von Geisterhand... :-[Naja ----> klar. Bei 5,99 pro Pflanze meckert Frau dann nicht...
Erfolg besteht zu 10 % aus Inspiration, - zu 90 % aus Transpiration. (Philip Rosenberg)
Bei dem Preis kann man echt nicht meckern...komisch, wenn ich mal in den Baumarkt komme, haben die da nur Schrott...oder unverschämt teure 0-8-15-Sachen.
Liebe Grüße von der Jule Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
@ marcu, bei dem Preis wäre es bei mir auch mehr als eine geworden.Aber hier bei Dehner war die Auswahl nicht sooo groß, und der Preis das Dreifache. Allerdings auch sehr kräftige Pflanzen mit mehreren Blütenstielen.
Liebe Grüße Ariane
It takes both, sunshine and rain, to grow a garden.
Diese Schönheit habe ich noch verjässen:die erinnert mich an Abutilon. - Oder Pfingstrose? ::)Blüht jedenfalls jetzt in meinem Garten. Auch vom Biber; auch 5,99...
Erfolg besteht zu 10 % aus Inspiration, - zu 90 % aus Transpiration. (Philip Rosenberg)
Noch watt zum Grinsen:Biber und *Bauhaus sind echt wirklich richtig groß (je etwa 11.000 qm),Biber ca. 3km weg und *Bauhaus 1km.Da GG beim Biber so erfolgreich war, hat er sich gedacht: guckste halt auch mal im *Bauhaus....Da war aber nix - nur weiße. Trifft er eine ältere Frau. Kommt ins Gespräch, Frau: "Ich will meine Fensterbank aufhübschen, suche Schneeglöckchen"Arndt:"Wie wär's denn mit hübschen Helleborus - die geben doch mehr her?"Frau: "Achnee - sind ja nur die weißen!"Arndt zückt Foddo-Apparillo: "Hier, guckense mal: war ebend woanders, Frau liegt mit Fieber im Bett und konnte nicht mit. Sie mag Helleboren, und darf sich von diesen welche aussuchen..." Die Frau ist gleich auch noch die 3km gefahren.
Wir waren letztes Frühjahr bei Wilgenbroek und dort habe ich mich gefragt, wo diese Hep´s wohl verkauft werden. Bei uns jedenfalls nicht. Dieser soll ab 2014 unter dem Namen (Helleborus "Fuchsia met geel hart")erhältlich sein. Ich warte!