News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
frida, Pilze wachsen hier noch auf der Wiese und auch hier im Garten.Ich mach am WE mal ein Bild davon. ;)Gartenlady, ich schwanke zwischen Bild 2 und 4, schön sind die alle. ;DFrank, aber auf dem Bild hat dieses Wetter auch was. ;)Heut war ein herrlicher Sonnenuntergang, nur war ich leider zu spät zu hause. LG Ute
Ute, du warst genau zum richtigen Zeitpunkt zu Hause. Das letzte mag ich von den Farben am liebsten, die Komposition gefällt mir jedoch vom mittigen Foto am besten.
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Ich schließe mich Evi an - das Bild ist sehr ausgewogen. :DBeim Skifahren kann ich nur einen Exkurs zur Foodfotografie auf den "Almhuetten" als Ausgleich bieten - nach 60 Pistenkilometer hatten wir uns ein Osso Buco verdient...!
LG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Hallo Frank !Ja, so ein Einkehrschwung ist auch was schönes . Wünsche Dir noch schöne sonnige Tage ohne Gipserfahrung....... und für uns viele schöne Bilder .Gruß elis
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
.... und denk dran in Samnaun nur 1 Liter starken Alkohol zollfrei. Parfüm allerdings haufenweise, für alle deine Verehrerinnen Werde da nicht zum Skirowdie, dafür ist Ischgl/ Samnaun berühmt berüchtigt
Heute haben wir in der Tat eine "Duftspur" gelegt - ein wunderbarer Tag!!!
Wie ist das zu verstehen? Eine Duftspur musstet Ihr legen, weil man nichts sehen konnte?
Am Anfang ja - aber wir waren im zollfreien Samnaun und das "kostenlose" Taxi zum Lift bezahlt man u.a. mit "Duft"...!
LG Frank (GsD ohne Malaisen wieder auf dem Boden der Tatsachen gelandet und morgen leider wieder in die Milde des Rheinlandes mit Schneeglückchen als Ersatz...!
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)