News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Januarbilder 2014 (Gelesen 23827 mal)

Pflanzen und Tiere, Landschaften, Jahreszeiten und Stimmungen, Technik, Ausrüstung und Komposition

Moderator: thomas

Antworten
Ute
Re:Januarbilder 2014

Ute » Antwort #210 am:

frida, Pilze wachsen hier noch auf der Wiese und auch hier im Garten.Ich mach am WE mal ein Bild davon. ;) ;)Gartenlady, ich schwanke zwischen Bild 2 und 4, schön sind die alle. ;DFrank, aber auf dem Bild hat dieses Wetter auch was. ;D ;)Heut war ein herrlicher Sonnenuntergang, nur war ich leider zu spät zu hause. :(DSC02229_30_31_32HDRI_tonem.jpgDSC02224_5_6_7_8HDRI_tonema.jpgDSC02218_19_20HDRI_tonemapp.jpgLG Ute
Faulpelz

Faulpelz » Antwort #211 am:

Ute, du warst genau zum richtigen Zeitpunkt zu Hause. Das letzte mag ich von den Farben am liebsten, die Komposition gefällt mir jedoch vom mittigen Foto am besten.
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel

Frank » Antwort #212 am:

Ich schließe mich Evi an - das Bild ist sehr ausgewogen. :DBeim Skifahren kann ich nur einen Exkurs zur Foodfotografie auf den "Almhuetten" als Ausgleich bieten - nach 60 Pistenkilometer hatten wir uns ein Osso Buco verdient...! 8) ;D :P
Bild
LG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut

elis » Antwort #213 am:

Hallo Frank !Ja, so ein Einkehrschwung ist auch was schönes ;). Wünsche Dir noch schöne sonnige Tage ohne Gipserfahrung....... und für uns viele schöne Bilder :-*.Gruß elis
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.

Arthur Schopenhauer
Irisfool

Irisfool » Antwort #214 am:

.... und denk dran in Samnaun nur 1 Liter starken Alkohol zollfrei. Parfüm allerdings haufenweise, für alle deine Verehrerinnen ;D ;D ;D Werde da nicht zum Skirowdie, dafür ist Ischgl/ Samnaun berühmt berüchtigt 8) 8) ;D ;)
Frank

Frank » Antwort #215 am:

Ja, ja - da weiß jemand aber genau Bescheid! :DHeute haben wir in der Tat eine "Duftspur" gelegt - ein wunderbarer Tag!!! :D
Bild
LG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Gartenlady
Region: östl. Ruhrgebiet
Höhe über NHN: 240m
Bodenart: lehmig humos
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Gartenlady » Antwort #216 am:

Heute haben wir in der Tat eine "Duftspur" gelegt - ein wunderbarer Tag!!! :D
Wie ist das zu verstehen? Eine Duftspur musstet Ihr legen, weil man nichts sehen konnte? ;) ;D
Gartenlady
Region: östl. Ruhrgebiet
Höhe über NHN: 240m
Bodenart: lehmig humos
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Gartenlady » Antwort #217 am:

Aufregung im Schneeglöckchenquartier: Der Frühling kommt, er kommt unaufhaltsam :D ;) ;D Sorry, schon wieder Schneeglöckchen ::)
Frank

Frank » Antwort #218 am:

Heute haben wir in der Tat eine "Duftspur" gelegt - ein wunderbarer Tag!!! :D
Wie ist das zu verstehen? Eine Duftspur musstet Ihr legen, weil man nichts sehen konnte? ;) ;D
Am Anfang ja - aber wir waren im zollfreien Samnaun und das "kostenlose" Taxi zum Lift bezahlt man u.a. mit "Duft"...! ;) ;D 8)
Bild
LG Frank (GsD ohne Malaisen wieder auf dem Boden der Tatsachen gelandet und morgen leider wieder in die Milde des Rheinlandes mit Schneeglückchen als Ersatz...!
Aku.Ankka

Aku.Ankka » Antwort #219 am:

Schon wieder vergessen dass wir schon Februar haben.....
Antworten