News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
So...alle Neuzugänge sind in der Erde...Ich musste mich gar nicht sonderlich anstrengen, sie noch unterzubringen... 8)Hier noch ein paar frisch Aufgeblühte...
Liebe Grüße von der Jule Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
Gratuliere, Jule, das ist ja eine ganze Ladung und eine schöner als die andere. Diese zartgrünen Farbtöne gefallen mir auch sehr. Du hast wohl mit sicherer Hand ausgesucht.
Und ich zeige vor der Bettruhe ("Helleboren"fieber mit Husten vom Samstag im Folientunnel ) die letzten 4 Neuzugänge und was der eigene Garten so hergab (mir den Rest mit der Erkältung... ) (in unzerschiessender Formatierung - obwohl auch Kai-Eric's Bilder wunderbar sind...!!! )
Frank, wie groß ist eigentlich dein Garten?Und wächst da außer Hellis noch was???Ich muss wohl mal einen Umweg fahren, wenn ich mal wieder gen Norden reise....
Liebe Grüße Ariane
It takes both, sunshine and rain, to grow a garden.