"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Ich danke allen, die sich schon beteiligt haben. Eigentlich haben wir genug Pflanzmaterial. Uns geht es um die genetische Vielfalt und um den Spaß, Schneeglöckchen von überall her zu haben.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Zeigst du mal "Gesamtansichten"?Also wie flächig es denn schon ist/wirkt
Wer meinen Lern-Garten sehen will - unterm Goldfrosch-Bild den Globus klicken!
Erich Kästner, (1933/46), Ein alter Mann geht vorüber
“Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert.“ Nelson Mandela
Ich danke allen, die sich schon beteiligt haben. Eigentlich haben wir genug Pflanzmaterial. Uns geht es um die genetische Vielfalt und um den Spaß, Schneeglöckchen von überall her zu haben.
Von mir hast du noch nie was geordert. Oder hat es sich nicht rumgesprochen, dass bei uns ebenfalls Glückchen wachsen?Ich habe hier Typen von der Donau. Aber ich weiß nicht, ob sich die in Saxen (oder Niederlausitz??, weiß nicht, wie diese Gegend sich nennt) wohlfühlen.
Waaas? Und die Gegenleistung?Eine Gratis-Übernachtung im Schloss anlässlich des 50-jährigen Jubiläums einer Ersten weltweiten Galanthus-Versammlung muss schon drin sein... Urkunden kann man ja schon vorbereiten.