News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Schloßpark in Uebigau/Brandenburg (Gelesen 179696 mal)
Re:Schloßpark in Uebigau/Brandenburg
Werden Busse eingesetzt, Staudo?
Das sieht ja richtig Klasse aus. 
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Wir sind hier im Euroland.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
gut, dann eben: 
pro luto esse
moin
moin
-
Henki
[size=0]Morgen, am 15. Februar gibt es für Purianer ca. 15 Uhr eine kleine Kaffeetafel in einem geheizten Raum.[/size]
-
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Wenn's ja nicht so weit weg wär
Brauchst Du eigentlich noch Nachschub, Staudo? Die rheinischen Brutzwiebelchen haben schon wieder rasant zugelegt.
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
Ich danke allen, die sich schon beteiligt haben. Eigentlich haben wir genug Pflanzmaterial. Uns geht es um die genetische Vielfalt und um den Spaß, Schneeglöckchen von überall her zu haben.
-
Henki
*packt für morgen ein symbolisches Glückchen ein*Darf es ein gefülltes sein, oder lieber ungefüllt?
- Gartenplaner
- Wohnort: Süden Luxemburgs, ein paar Kilometer von der französischen Grenze
- Region: „Gutland“, Süden Luxemburgs
- Höhe über NHN: 274-281
- Bodenart: „Töpfer“lehm
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!
Zeigst du mal "Gesamtansichten"?Also wie flächig es denn schon ist/wirkt
Wer meinen Lern-Garten sehen will - unterm Goldfrosch-Bild den Globus klicken!
Erich Kästner, (1933/46), Ein alter Mann geht vorüber
“Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert.“ Nelson Mandela
Erich Kästner, (1933/46), Ein alter Mann geht vorüber
“Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert.“ Nelson Mandela
Egal.Darf es ein gefülltes sein, oder lieber ungefüllt?
-
sarastro
Von mir hast du noch nie was geordert. Oder hat es sich nicht rumgesprochen, dass bei uns ebenfalls Glückchen wachsen?Ich habe hier Typen von der Donau.Ich danke allen, die sich schon beteiligt haben. Eigentlich haben wir genug Pflanzmaterial. Uns geht es um die genetische Vielfalt und um den Spaß, Schneeglöckchen von überall her zu haben.![]()
Ich bestelle nichts. Die Sendungen kommen völlig freiwillig.
-
sarastro
Waaas? Und die Gegenleistung?Eine Gratis-Übernachtung im Schloss anlässlich des 50-jährigen Jubiläums einer Ersten weltweiten Galanthus-Versammlung muss schon drin sein... Urkunden kann man ja schon vorbereiten.
-
Henki
Eh zu spät, ich habe für dich entschieden. Näheres morgen.Egal.Darf es ein gefülltes sein, oder lieber ungefüllt?![]()
Es gibt keine außer die Freude, mitgemacht zu haben.Waaas? Und die Gegenleistung?