News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Ja - ich bin sehr zufrieden mit den Style-Guides - morgen geht es nun wirklich ans Versenken - trotz Regen, der jetzt hier im Rheinland wieder einsetzt. Dafür sind bei der milden Witterung weitere Helleboren aufgeblüht - morgen gibt es mehr...! :DLG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
mit der Methode ist jede zweite schön. Oben rechts, mitte links, unten links.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
AHHHHHrrrg!Hilfe Hilfe bei solchen Bildern wird die Gier immer schlimmer und ist kaum noch unter Kontrolle zu halten.Frank die letzte Auftragshellie ist schon seeeeeeehr dicht an meinem derzeitigen unbedingt-haben-wollen Objekt.Delabroye hatte so eine letztes Jahr mit goldenen Nektarien in seiner Schale schwimmen......(leider hab ich keine bei den Verkaufsplanzen gesehen).Omm mein Garten ist voll - Omm mein Garten ist voll - eine winzig kleine Hellie geht vielleicht noch - Omm mein Garten ist voll.Aber auch sonst mal wieder hübsche Schätze in den letzten Tagen hier.LG pi
Grüße vom ersten Hügel nördlich der Alpen am Rand der Münchner Schotterebene
LG Frank[size=0]PS: Die Züchter oder Herkunft kann man am Dateinamen der Bilder erkennen. PPS: Die Bilder von den Auftragskäufen sind ob der gestrigen Dunkelheit etwas dunkler und intensiver - die Farben sind an sich etwas weicher bei Tageslicht.[/size]
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Eigentlich sollte man in der hellen Mittagssonne nicht fotografieren . Aber ein paar Neuzugänge will ich dann den gespannten Süchtlingen doch zeigen. Vielleicht fotografiere ich sie nochmals in der Abendsomnne, wenn sie dann noch nicht eingegraben sind . Also gerade abgelichtet wurden diese: