News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Zitieren (Gelesen 1848 mal)

Hier kannst du Beiträge testen und technische Fragen loswerden!

Moderatoren: kolbe, msu, Nina

Antworten
Aku.Ankka

Aku.Ankka »

Kann mir mal jemand verklickern wie man aus einem 'geschlossenen Thema' zitieren kann?
Klio
ROMANESEVNTDOMVS

Re:Zitieren

Klio » Antwort #1 am:

Das geht nicht. Außer Du machst Dir die Mühe und bastelst ein Zitat, zB. über Copy/Paste.
zwerggarten
Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
Bodenart: sandiger hortisol/podsol
Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C

berlin|7a|42 uelzen|7a|70

zwerggarten » Antwort #2 am:

ich meine, zausel hatte da mal einen umständlichen trick erläutert - allerdings war das wieder so eine mobil nicht umsetzbare um-drei-ecken-krücke. :P ;)edit: war das vielleicht hier?oder hier?
pro luto esse

moin

"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
zwerggarten
Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
Bodenart: sandiger hortisol/podsol
Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C

berlin|7a|42 uelzen|7a|70

zwerggarten » Antwort #3 am:

... oder hier?
ja, da: #44 [size=0]ich mache mir die mühe nicht, es direkt zu verlinken, der thread ist geschlossen. 8)[/size]
pro luto esse

moin

"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Aku.Ankka

Aku.Ankka » Antwort #4 am:

Merci :D
Zausel

Zausel » Antwort #5 am:

Kann mir mal jemand verklickern wie man aus einem 'geschlossenen Thema' zitieren kann?
;D Verlinken in geschlossenen Faden Zitieren über "Antwort mit Zitat" ist ja nicht möglich. Kopiere die Worte und setze sie in den Zitieren-Tag: Bild Wenn du dir dann noch Arbeit machen möchtest, verpaßt du dem Zitat den Link zur ursprünglichen Stelle.Wenn du weißt, daß du diese Sache mal irgendwo als Zitat anbringen möchtest, mach das Zitat vor dem Schließen des Fadens. Und speichere es irgendwo ab. ;)
Antworten