News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Zitieren (Gelesen 1847 mal)
Re:Zitieren
Das geht nicht. Außer Du machst Dir die Mühe und bastelst ein Zitat, zB. über Copy/Paste.
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
ich meine, zausel hatte da mal einen umständlichen trick erläutert - allerdings war das wieder so eine mobil nicht umsetzbare um-drei-ecken-krücke.
;)edit: war das vielleicht hier?oder hier?

pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
ja, da: #44 [size=0]ich mache mir die mühe nicht, es direkt zu verlinken, der thread ist geschlossen.... oder hier?

pro luto esse
moin
moin
Kann mir mal jemand verklickern wie man aus einem 'geschlossenen Thema' zitieren kann?