Damit neben fisalis noch ein steter Anhaltspunkt bleibt, darf ich an dieser Stelle verraten, dass mein echter bürgerlicher Name der des ungläubigen Apostels ist, nicht mehr und nicht weniger als der des einzigen männlichen Gesellschafters der forenbetreibenden Unit...
willst du andeuten, dass der moderator mit der ähre gar nicht existiert? dass auch er fisalis ist? sind vielleicht alle fisalis? bin ich auch fisalis?
Wenn ich das so lese, bin ich fast geneigt, mich auf den zweiten möglichen Namenspatron zu beziehen - 'Summa contra gentiles' , auch ein interessantes Werk.Ansonsten ist das mit dem Emblem des 'Ungläubigen' bisweilen gar nicht so schlecht ...Skeptische GrüßeThomas
aber wenn hier jemand mit der Identität ein bißchen spielen will. warum nicht? Meist merken es die längeren User ohnehin bald, wer dahinter steckt. Sonst müssten ja Ausdrucksweise und Ansichten völlig mitgeändert werden.
@callis: wieviele identitäten hast du eigentlich? obgleich jüngerer user... ...antwortest du mir immer (mit einer provokation oder rückweisung - nenn es wie du willst) prompt unter verschiedenen adressen.ich glaube, fisalis hat mich vergessen, als er seine Mehrfachregistrierungen nannte.klaus-peter
@callis: wieviele identitäten hast du eigentlich? obgleich jüngerer user... ...antwortest du mir immer (mit einer provokation oder rückweisung - nenn es wie du willst) prompt unter verschiedenen adressen.
Ich bin beeindruckt und geschmeichelt. Wußte noch gar nicht, dass ich eine multiple Persönlichkeit bin.... und so jung . Nett, dass es jetzt mal alle wissen.