Was ist Beuschel..Beuschel und Bratkartoffel grenzt auch fast daran...![]()
![]()

Moderator: Nina
Was ist Beuschel..Beuschel und Bratkartoffel grenzt auch fast daran...![]()
![]()
habe verstanden@ soni,zu Currywurststatements bin ich nur noch in der résistance, (Untergrund= PM) erreichbar......
Komm, jetzt lass dir deine Currywurst nicht von irgendwelchen frustrierten Vegetariern vermiesen ;)Wir essen ja auch kleine zarte Salat und Gemüsepflänzchen. :DHabt ihr die mal schreien hören, wenn sie geputzt werden und anschliessend in heisses Wasser geworfen werden (nur im hohen Ultraschallbereich zu hören)@ soni,zu Currywurststatements bin ich nur noch in der résistance, (Untergrund= PM) erreichbar......
Ganz zu schweigen von den Läusen im Salat wenn sie qualvoll im Wasser ertrinken...Habt ihr die mal schreien hören, wenn sie geputzt werden und anschliessend in heisses Wasser geworfen werden (nur im hohen Ultraschallbereich zu hören)![]()
![]()
;)Gruß Karin
Na, wer dann macht dir so viel Angst, dass du deine Currywurstsucht verleugnest?@ soni und huschdegutzje . diesmal muss ich den armen fisalis von Schuld freisprechen.... Er ist völlig unschuldig![]()
![]()
The best way to have a friend is to be one!
Nur aus Interesse ob deiner Hervorhebung des 's' - ist das analog zu Schafskäse und Adventskalender? Sagt ihr das echt so? Klingt ja gruslig. Nachdazu wo keiner weiß, woher der Name kommtDas Gericht "Bratskartoffel"
Kleine Korrektur: AdsventskalenderAdventskalender?
Wenn schon dann AtzwentzkalenderKleine Korrektur: Adsventskalender