News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Aufhebung von Mehrfachregistrierungen (Gelesen 18694 mal)

Hier kannst du Beiträge testen und technische Fragen loswerden!

Moderatoren: kolbe, msu, Nina

Antworten
Wolfgang

Re:Aufhebung von Mehrfachregistrierungen

Wolfgang » Antwort #45 am:

Die Wendung zum Vertrauen ist gut bezeugt. Johannes 20.Nur der Missionar ist Legende.
Irisfool

Irisfool » Antwort #46 am:

Ich weiss nicht was ihr habt. Er ist doch schon Missionar....bin schon beinahe Vegetarier!!!!
Günther

Günther » Antwort #47 am:

OT:zu: " Zum Lachen geh ich in den Keller..... "ein alter Spruch:Schick mir doch ein Bild von dir, Das häng ich an die Kellertür, Damit es alle Ratten sehn, Und nie mehr in den Keller gehn!!! ;D
Irisfool

Irisfool » Antwort #48 am:

OT hat alles seine Richtigkeit :-X :-X :-X
Mutabilis

Mutabilis » Antwort #49 am:

Ach richtig, Gartenlady. Muß mich noch an meine vielfältigen Ichs gewöhnen. ;D
ich finde, du könntest dir aber etwas mehr mühe geben und nicht jeder neuen idetität den gleichen namen und avatar geben... ;D
thomas

thomas » Antwort #50 am:

ich glaube, fisalis hat mich vergessen, als er seine Mehrfachregistrierungen nannte.
Tut mir aufrichtig leid, Klaus-Peter. Gelobe Besserung.
Ich fand ja Ulf irgendwie rührend.
War er auch. Ob er wohl darum den harten Foren-Alltag nur schlecht ertragen hat? Nach ihm kam ja dann Franco. Franco Stein. Ein ganz anderes Kalliber! ;D
Nina
Garten-pur Team
Region: Vorgebirge, Rheinland
Höhe über NHN: 100
Bodenart: lehmig
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Nina » Antwort #51 am:

Franco Stein - kriege gerade eine Gänsehaut. ;D
Luna

Luna » Antwort #52 am:

???Was hat man denn davon, wenn man sich den ganzen Tag als Chamäleon durchs Forum schreibt, ausser, dass man als "gespaltene" Persönlichkeit spät nachts ins Bett geht?? ???
thomas

thomas » Antwort #53 am:

Nicht viel. Kindliche Neugier halt, wie sowas aufgenommen wird. Und wann wer dahinterkommt. Bisschen Voyeurismus ist schon dabei. ::)Oder dann die, welche, wie schon dieser fisalis, sich schlecht benehmen und sich nicht mehr in der Öffentlichkeit zeigen können bzw. wollen. Da wär jedes Post unter altem Namen ein Grund, vor Scham zu erröten. Ein kleines Deckmäntelchen verschafft da vorübergehend Linderung.Merke: nicht nur im richtigen Leben, auch in der viruellen Welt gibt es unreife Existenzen, die ihren Weg zu innerer Ruhe erst noch durchlaufen müssen. ;)
fars

fars » Antwort #54 am:

Warum diese Kritik?Seid ihr, die ihr nur einen Namen führt, ohne Facetten? Habt ihr nur das eine Ich? Ist nicht allein schon euer eine Nickname eine Maske, die ihr vor euch haltet? Hat nicht schon der weise Goethe für sich zwei Seelen ausgemacht oder sich gar doppelt gesehen? Kurt Tucholsky hatte sogar 4 verschiedene Ichs. Novalis war nicht Novalis. Lilja ist nicht Lilja, Waldmädchen ist auch eine andere. In Journalistenkreisen ist es durchaus üblich, sich hinter einem Alias zu verstecken, zumal wenn das Geschriebene die eingetretenen Pfade verlässt. Das Spiel ist endlos, sei jedem überlassen und mag nur dann von besonderem Interesse sein, wenn es missbraucht wird.
thomas

thomas » Antwort #55 am:

und mag nur dann von besonderem Interesse sein, wenn es missbraucht wird.
Genau.
Phalaina
Garten-pur Team
Winterhärtezone: 8b: -9,4 °C bis -6,7 °C

Phalaina » Antwort #56 am:

Aber dennoch frage ich mich, ob ausgerechnet ein Garten-Forum das rechte Medium für die Präsentation der Identitäten-Menagerie einzelner sein sollte ... ::)
Silvia

Silvia » Antwort #57 am:

Ob bei dem einen oder anderen etwas drückt, alte Rechnungen, Narben oder sowas, dass sie hier einfach Namen veröffentlichen, die nicht mal aus diesem Forum sind? Sehr merkwürdig!
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
callis

callis » Antwort #58 am:

ich finde, du könntest dir aber etwas mehr mühe geben und nicht jeder neuen idetität den gleichen namen und avatar geben...
Für jede andere Persönlichkeitsfacette einen neuen Namen zu wählen ist ja einfach. Aber alle Farsetten unter einem Namen zu vereinigen, das ist die Kunst und das Verwirrende. Wer ist er/sie denn nun gerade?Viel spannender ;)

Code: Alles auswählen

Was hat man denn davon, wenn man sich den ganzen Tag als Chamäleon durchs Forum schreibt, ausser, dass man als "gespaltene" Persönlichkeit spät nachts ins Bett geht??   
Hier liegt womöglich ein Verwechslung von Ursache und Wirkung vor.Nicht Chamälion führt zu gespaltener Persönlichkeit, sondern umgekehrt, und Luna scheint milde auf Ein- und Mehrdimensionale :D :D
Luna

Luna » Antwort #59 am:

8)Die Sonne scheint Luna an, darum leuchtet Luna ohne zu scheinen. :-* ;D
Antworten