News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Gartentiger (und ihr Personal) - 2014 (Gelesen 206558 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
Venga
Schleswig-Holstein

Re:Gartentiger (und ihr Personal) - 2014

Venga » Antwort #525 am:

Wie viele hättest du denn gern? ;)BildBildBildSie ist kurz nach dem Knipsen so eingeschlafen. BildBild
LG
Venga

Schlagfertigkeit ist der Einsatz von Intelligenz mit erhöhter Geschwindigkeit.
Klio
ROMANESEVNTDOMVS

Klio » Antwort #526 am:

Achtung Kariesgefahr! :o ;) ;D Wir Katzensklaven hier können nie genug Fotos sehen, Venga. ;) :)Die Rotmiez ist wirklich ganz besonders fotogen :D...und sie sieht auch wirklich nicht ausgewachsen aus.
tubutsch

tubutsch » Antwort #527 am:

Vielen Dank Venga :D Wenn ich Murkelchen so sehe, möchte ich sie am liebsten ganz feste durchknutschen. Sie ist so süß. Vor allem ihr Silberblick ist zum verlieben, wenngleich man ihn auf den Fotos nicht sieht.
Venga
Schleswig-Holstein

Venga » Antwort #528 am:

:D Das schöne ist: ich kann sie durchknutschen. Sie ist wirklich ein Zuckerstück und zugegebenermaßen mein besonderer Liebling. Sehr schmusig und dabei ganz zärtlich. Sie benutzt nie die Krallen, kommt viel auf den Schoß und lässt sich gern tragen. Als unsere Hündin noch lebte ist sie sogar mit Gassi gegangen. Die Kater kamen auch oft mit, aber Murkel lief immer mit.
LG
Venga

tubutsch

tubutsch » Antwort #529 am:

:D Das schöne ist: ich kann sie durchknutschen. Sie ist wirklich ein Zuckerstück und zugegebenermaßen mein besonderer Liebling. Sehr schmusig und dabei ganz zärtlich. Sie benutzt nie die Krallen, kommt viel auf den Schoß und lässt sich gern tragen. Als unsere Hündin noch lebte ist sie sogar mit Gassi gegangen. Die Kater kamen auch oft mit, aber Murkel lief immer mit.
:D Wie ist sie eigentlich zu Euch gekommen?
Venga
Schleswig-Holstein

Venga » Antwort #530 am:

´ne Freundin von uns hat 3 Katzen in Wohnungshaltung.Die Katze, Pepples, war nicht kastriert und ist beim Lüften stiften gegangen. Naja, der Kater nebenan war wohl ihre Kragenweite. ;)Auf einer Feier bei Anja hockten wir zum Ende hin in der Küche und Pepples und 2 ihrer Kitten turnten bei uns rum. Mein Mann fand sie so niedlich, dass wir sie mitgenommen haben. Sie war da 16 Wochen alt.Miez ist übrigens ihr Halbbruder.
LG
Venga

tubutsch

tubutsch » Antwort #531 am:

Venga, kann ich verstehen, dass Du sie mitgenommen hast. Ein rotes Katzenbaby mit Silberblick, wer kann da schon wiederstehen :D
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #532 am:

VENGA, die kleine Murkel hätte ich auch abgeschleppt. Rot und dieser Silberblick, einfach unwiderstehlich.Die ist wirklich ein Zuckerkeks.Mein Tag ist heute regelrecht "gebraucht". Und wehe es lacht hier jemand *'krrrrh*06.30 Uhr: Baby steht über mir und geifert mir voll ins Gesicht06.45 Uhr: Thommy steht laut plärrend draussen und verlangt zu essen07.00 Uhr: Baby will seine Milch07.05 Uhr: alle haben Hunger07.10 Uhr: Tillchen von Babys Milch wegjag07.15 Uhr: Alles ißtIch gehe raus auf die Terrasse und rauche eine Zig.08.00 Uhr: Baby schreit nach Milch08.10 Uhr: Nelson soff die Milch, Baby steht daneben und schreit.08.15 Uhr: Nelson kübelt quer über den Wohnzimmertisch, über die Fernbedienung und mein Handy auf den Teppich. Ich wußte nicht, dass soooo viel Milch in einem Schälchen ist ::) 09.00 Uhr: Ich sinke erschöpft auf die Couch, nachdem alles wieder sauber ist.09.30 Uhr: Dönerle holt tief Luft und niest (mit Batzen) gegen das frischgeputzte Wohnzimmerfenster.Katzenklochen müssen noch saubergemacht werden. Bubu wartet und geht mal gleich auf das erste frische drauf...10.00 Uhr: GG steht auf und hat Huuuunger....Und ich dachte, als Rentner könne man es sich ein bissle gemütlicher machen.Heute gab es Schnitzel... Ich bekam die Panade... Baby, Tillchen und Bubu aßen MEIN Schnitzel auf. :'(
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #533 am:

Barbarea, Du Ärmste :o :o ;D ;D ;) Guck mal, auch Stummel genießt die Sonne :D Ich mein zumindest, dass er das sein müsste.
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #534 am:

MARTINA, das Stummelegenießt die Sonne wirklich. Gesichtchen in die Sonne, damit das Nasiu braun wird *kicher*Wenigstens war mein Nachmittag ruhiger... GG mußte heute schon um 16.00 Uhr anfangen, ich hab mich dann erstmal "kultiviert" und endlich wieder ein Röckchen an miut ohne Strümpfe. Ich konnte mich nicht mehr in den Schlapperhosen sehen.
krüemel041157

krüemel041157 » Antwort #535 am:

Stummel genießt ja in vollen Zügen :DBabs, dein Tag war heute wohl nicht der Beste. :oSimba liegt auf seinem Brett auf dem Kratzbaum. Das ist jetzt seine Stelle wenn er von mir genug begrabbelt wurde.
Hunde haben Herrchen, Katzen Personal
Klio
ROMANESEVNTDOMVS

Klio » Antwort #536 am:

Dir wird also auch nicht langweilig, Babs. ::)Das letzte Mal wurde hier quer auf/über/in den Kratzbaum gekübelt, und das auch noch morgens als ich eilig wegmusste. ::) :-X Hab dann natürlich prompt meinen Zug verpasst. :(
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #537 am:

Ich bekam letzte Nacht mal wieder ein lebendes Mäuschen gebracht. Dinge, die Dosi echt nicht braucht ::) ::) ;D ;D ;) Venga, Deine Murkel ist zum Klauen! Ich liebe ja Rote und Glückskatzen.
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #538 am:

KRÜMELE, stimmt, der Tag heute war "gebraucht"KLIO, wunderbar, wenn man es eilig hat. Und dann? Haste einen späteren Zug nehmen können?MARTINA, lebt das Mäusle noch?Hier pennt alles vor sich hin... Thommy ist unterwegs und Mini? Fragt nicht. Ich habe beschlossen, dass ich mich nicht mehr aufrege!
Venga
Schleswig-Holstein

Venga » Antwort #539 am:

Ohje Barbarea, da hattest du ja das volle Programm.Diese fürchterlichen Katzenviecher......wie langweilig wäre es ohne sie....und wir lieben sie doch. ;D
LG
Venga

Antworten