VENGA, die kleine Murkel hätte ich auch abgeschleppt. Rot und dieser Silberblick, einfach unwiderstehlich.Die ist wirklich ein Zuckerkeks.Mein Tag ist heute regelrecht "gebraucht". Und wehe es lacht hier jemand *'krrrrh*06.30 Uhr: Baby steht über mir und geifert mir voll ins Gesicht06.45 Uhr: Thommy steht laut plärrend draussen und verlangt zu essen07.00 Uhr: Baby will seine Milch07.05 Uhr: alle haben Hunger07.10 Uhr: Tillchen von Babys Milch wegjag07.15 Uhr: Alles ißtIch gehe raus auf die Terrasse und rauche eine Zig.08.00 Uhr: Baby schreit nach Milch08.10 Uhr: Nelson soff die Milch, Baby steht daneben und schreit.08.15 Uhr: Nelson kübelt quer über den Wohnzimmertisch, über die Fernbedienung und mein Handy auf den Teppich. Ich wußte nicht, dass soooo viel Milch in einem Schälchen ist

09.00 Uhr: Ich sinke erschöpft auf die Couch, nachdem alles wieder sauber ist.09.30 Uhr: Dönerle holt tief Luft und niest (mit Batzen) gegen das frischgeputzte Wohnzimmerfenster.Katzenklochen müssen noch saubergemacht werden. Bubu wartet und geht mal gleich auf das erste frische drauf...10.00 Uhr: GG steht auf und hat Huuuunger....Und ich dachte, als Rentner könne man es sich ein bissle gemütlicher machen.Heute gab es Schnitzel... Ich bekam die Panade... Baby, Tillchen und Bubu aßen MEIN Schnitzel auf.
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...