News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Hui, so viele Preise, da stehn die Chancen ja nicht schlecht. Schade, um 19 Uhr sitz ich im Zug und leider nenn ich ein Schmart- oder wie auch immer -Telefon nicht mein eigen.Auf jeden Fall ist Pur alleine schon ein Gewinn für mich, ein dickes Dankeschön an die Betreiber!
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)
Ein Hauptgewinn, der mich veranlasste unseren Garten um noch 750 qm zu vergrössern und die sind auch schon wieder rappelvoll. garten- pur , die grösste Versuchung seit es gartenforen gibt. Danke euch
Ein Hauptgewinn, der mich veranlasste unseren Garten um noch 750 qm zu vergrössern und die sind auch schon wieder rappelvoll. garten- pur , die grösste Versuchung seit es gartenforen gibt. Danke euch
Gibt es dann einen live-stream ins pur-Hauptquartier?
Wenn ich wüsste, wie ich das technisch hinkriege, dann würde ich das machen. Ansonsten werden Thomas und ich gemeinsam bei einem Glas Wein, einen Preis nach dem andern ziehen und die dann direkt durchgeben.
Das ist ja ne schöne Sache, echt toll.Leider hab ich das Gewinnspiel gar nicht mitbekommen, aber ich drücke allen ganz fest die Daumen. Schöne Preise winken da