News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
die Verlosung findet nur unter Gartenmenschen statt? Dann bin ich nicht dabei.
Ich auch nicht, tröste Dich. Irgendwie habe ich die Party nicht so richtig mitgekriegt. Wir sitzen dann hier und gucken ganz ganz neidisch zu.... werden gar noch schwarz dabei...
wie hübsch! Ich wollte immer schon mal schwarz sein.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
ich war felsenfest überzeugt aus deinen vielen postings in den letzten 10 jahren eine atheistische grundeinstellung herausgelesenen zu haben...so kann man sich täuschen. dann doch eher unsicherer agnostiker
Jaa! *hofft* ;)Das sind wirklich schöne Preise - und so viele! Toll.
Es ist bekandt, daß die Sprach ein Spiegel des Verstandes, und dass die Völcker, wenn Sie den Verstand hoch schwingen, auch zugleich die Sprache wohl ausüben. - Gottfried Wilhelm Leibniz
ich war felsenfest überzeugt aus deinen vielen postings in den letzten 10 jahren eine atheistische grundeinstellung herausgelesenen zu haben...so kann man sich täuschen. dann doch eher unsicherer agnostiker
Scharf beobachtet, aber die Wortwahl geschah hier mit voller Absicht:Da es Gott nicht gibt, kann er mich auch nicht vor einem Gewinn behüten, was hinwiederum Cimicifuga zu Gute kommen könnte! Du hast einen Fall von atheistischer Nächstenliebe vor dir!
Donnerwetter - 10 Jahre sind ein tolles Ergebnis!Ich bin erst kurz dabei und drücke allen Gratulanten die Daumen!Die Idee mit einer Verlosung finde ich genial.
Erfolg besteht zu 10 % aus Inspiration, - zu 90 % aus Transpiration. (Philip Rosenberg)
Ich vermute ja stark, dass Staudo gebeten hat, seinen Preis lieber in Ninas Garten zu pflanzen, bevor du ihn gewinnst.Das hätte er bestimmt nicht verwunden.
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos