News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
10 Jahre garten-pur - wir haben alle gewonnen! (Gelesen 47860 mal)
Re:10 Jahre garten-pur - wir haben alle gewonnen!
Allen Gewinnern einen ganz herzlichen Glückwunsch, und dir, Nina vielen Dank für die so spannend durchgeführte Verlosung!Pur ist einfach klasse!!!
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
- Callis
- Bodenart: überwiegend sandig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Leider stoße ich erst jetzt zu der Verlosungsparty und bin begeistert darüber, was hier so los ist.Und ich habe was gewonnen.
Unglaublich, ich gewinne sonst niiiiie.Jetzt muss ich scharf nachdenken, was auf dem Klebeband stehen soll. Wieviele Buchstaben oder Wörter dürfen es denn sein, Nina?Ganz herzlichen Dank für diese wunderbare Pur-Aktion.

Um tolerant zu sein, muß man die Grenzen dessen, was nicht tolerierbar ist, festlegen. (Umberto Eco)
Mistakes are the portals of discovery. (James Joyce)
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
Liebe Callis,zu Auswahl stehen diese Texte auf den Bändern:'MIT LIEBE VERPACKT' 'DIES IST KEINE SCHLEIFE' 'NUR FÜR DICH' 'ÜBERRASCHUNG' 'PACKED WITH LOVE' 'SURPRISE' 'NO TIE NO SOCKS' 'SEALED WITH A KISS' auf weissem BandJetzt muss ich scharf nachdenken, was auf dem Klebeband stehen soll. Wieviele Buchstaben oder Wörter dürfen es denn sein, Nina?

- Callis
- Bodenart: überwiegend sandig
Danke für die schnelle Antwort, Nina.Da nehme ich natürlich'NO TIE NO SOCKS'
.

Um tolerant zu sein, muß man die Grenzen dessen, was nicht tolerierbar ist, festlegen. (Umberto Eco)
und um nicht voll ot zu bleiben, ich hätte auch gerne einen Pluotbaum![]()

Ich fass es nicht, aber ich freu mich wie blödJe ein 25 Euro Einkaufsgutschein von planwerk für seinen Hostashop gibt esfür Christinaund für Carola

-
- Master Member
Hamburg-Altona, Whz 8a
Ich liebe dieses Forum!!

Ein schattiger Garten ist mehr als ein Garten ohne Sonne.
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
und nun habe ich mich vor lauter neugier auch endlich mal bei planwerk registriert.

pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
in der tat - es sind schon drei auf seite fünf, obwohl ich nun wirklich keine brauche...Oh oh....![]()

pro luto esse
moin
moin
Hey, bin erst vor einer Stunde heimgekommen und lese jetzt, dass ich was gewonnen habeJe ein Unkrautstecherfür Waldschratfür raiSCHfür tubutsch :ofür Staudofür AlbiziaHu![]()
![]()
:oSo, jetzt erst mal ein schluck Wein dazwischen.
![]()
![]()

einen schönen Abend! Und ich habe den Abend bei der Quartalversammlung in der Arbeit verbracht >:(Gratulation!
Liebe Grüße
Irina
Irina
oh, das gefällt mir. Dass es die Bänder auch aus Papier gibt und mit verschiedenem Text!Und ich spendiere jetzt noch 5 Papierklebebänder weil das mit dem Ziehen so viel Freude macht!![]()
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
Herzlichen Glückwunsch

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)