News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Aufhebung von Mehrfachregistrierungen (Gelesen 18625 mal)
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Re:Aufhebung von Mehrfachregistrierungen
Hhm, da ich aus Zeitnot leider nicht regelmäßig hier rumgeistere, versteh ich im Moment gar nichtsoile begriffstutzigRein vom Namen her vermittelt ein Gärtner aber entschieden mehr Seriosität als ein Hackepeter, wobei Hackepeter ja eine passive Rolle spielt, er hackt nicht, er wird gehackt
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Morgen früh, wenn Gott will,Finde ich übrigens einen ganz furchtbaren Satz und hat mich als Kind nicht "beruhigt" einschlafen lassen. Was ist den wenn Gott "nicht will"?ebenso OT:Guten Abend, gute Nachtmit Rosen bedacht,mit Näglein bestecktschlupf unter die Deck'.Morgen früh, wenn Gott will,wirst du wieder geweckt.

Dann wirst du einens Morgens wach und entdeckst , dass du tot bist
( liegt am morbiden Wetter heute, sorry) 

- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
Gärtner = HortulanusHackepeter = farsHhm, da ich aus Zeitnot leider nicht regelmäßig hier rumgeistere, versteh ich im Moment gar nichtsoile begriffstutzigRein vom Namen her vermittelt ein Gärtner aber entschieden mehr Seriosität als ein Hackepeter, wobei Hackepeter ja eine passive Rolle spielt, er hackt nicht, er wird gehackt

Nu, der Gott der Kindheit war doch stets mit einer sehr gütigen Vaterfigur identisch. Daher der "liebe Gott".Die Theodizee spielt bei Kindern noch keine Rolle.Morgen früh, wenn Gott will,Finde ich übrigens einen ganz furchtbaren Satz und hat mich als Kind nicht "beruhigt" einschlafen lassen. Was ist den wenn Gott "nicht will"?ebenso OT:Guten Abend, gute Nachtmit Rosen bedacht,mit Näglein bestecktschlupf unter die Deck'.Morgen früh, wenn Gott will,wirst du wieder geweckt.
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
Ich habe mich aber wirklich immer gefragt, was ist wenn nicht... 

Macht das Ganze nicht einfacher, zuerst immer nach fisalis zu gucken!Oh, Hallo Luna! Ich freue mich auf jeden Newbie aus der Schweiz. Jetzt sind wir schon mindestens 16. Querdenkerin toent gut. Tomate?Pass auf, dass Du nicht immer zusammen mit fisalis im Netz bisst, sonst wird man glauben, Du seist eine neue Inkarnation von ihm.LG marcir![]()
![]()
![]()
Habe nachgezählt, räumen die restlichen Engel den Keller auf??????
![]()
![]()
![]()
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Ich mich auch@ Gartenlady:es ist gerade sehr hell geworden hier, kronleuchtermäßig sozusagenIch habe mich aber wirklich immer gefragt, was ist wenn nicht...

Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
- Phalaina
- Garten-pur Team
- Winterhärtezone: 8b: -9,4 °C bis -6,7 °C
Ich hatte als Kind immer das "Ich bin klein, mein Herz ist rein, soll niemand drin wohnen, als Jesus allein" gebetet. Als ein Nachbar meiner Großmutter dann an Herzinfarkt starb und man mir erzählte, da "sei was am Herzen verstopft gewesen", wollte ich keinen Jesus mehr dort wohnen haben.Ich habe mich aber wirklich immer gefragt, was ist wenn nicht...

- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
dann sind wir ja schon 3Ich habe mich aber wirklich immer gefragt, was ist wenn nicht...

Ganz wichtig !!!!! kein Blödsinn!!!!!
bekomme gerade eine Mitteilung von meinem provider!!!! E- mail's in english und deutsch versonden von FBI oder CIA , absolut ignorieren . Sie haben einen Virus!

4!Ich singe es für meine Kleine auch anders *basta*dann sind wir ja schon 3Ich habe mich aber wirklich immer gefragt, was ist wenn nicht...
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
ja, irisfool, diese e-mails gabs schonmal.der absender lautet fbi, cia oder kriminalamt sowieso.in der e-mail steht, daß deine ip geloggt wäre und sämtliche illegale materialien von deinem pc sichergestellt wären.die e-mail verschickt sich über dein adressbuch weiter und enthält einen virus im anhang.falld du sowas bekommst, nicht ernst nehmen...einfach löschen.vor allem: nicht den anhang öffnen!
Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.