News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Aufhebung von Mehrfachregistrierungen (Gelesen 18629 mal)
Re:Aufhebung von Mehrfachregistrierungen
5Wie lautet deine Version, Mutabilis?Wieso haben sich eigentlich nur die kleinen Mädchen den Kopf zergrübelt und nicht die Jungens?Muss weiter Rede zum 95. schreiben.Bis späterLilo4!Ich singe es für meine Kleine auch anders *basta*dann sind wir ja schon 3
siehe hier: Mann und Frau - was uns wirklich unterscheidetWieso haben sich eigentlich nur die kleinen Mädchen den Kopf zergrübelt und nicht die Jungens?

Och nö fars , nicht dieses Thema , das werden wir in diesem Leben nicht mehr lösen können..... und gleich wäre eh langweilig....
ganz plump "morgen früh, kleiner schatz, wirst du wieder gewckt"...
???Soll ich schnell machen, 1. damit ich bald wieder da bin? oder2. damit ich fertig werde, bevor dass ich 95 bin? oder3. damit das Geburtstagskind die Rede noch hören kann?zu 3. Das Väterchen ist immer noch der Chef und wird es auch noch lange bleiben.zu 2. So lange brauche selbst ich nicht für eine Rede.zu 1. dazu muss die Rede nicht fertig sein.Entgültig Pause vorbeidann mach mal schnell![]()
:-Xsorry
![]()
![]()
dann gratuliere deinem Väterchen mal ganz herzlich von mir , habe allerdings auch so einen "Chef", erst- 85! Aber auch er will unbedingt 95 werden und dann wird wieder auf's Neue verhandelt....
Von mir aus gerne, ist noch voll auf "Zack" und das finden wir toll....Das Tollste ist , dass er mich immer am Telefon mit : na, Alte , wie geht's , anspricht.....
( bin die älteste Tochter
) Liebe Grüsse , Irisfool

vor lauter lesen + lachen wär mir doch bald der fisch vertrocknet!soll das der sinn der diskussion gewesen sein?
Um das OT nun völlig komplett zu machen: agathe kochen sollst du gefälligst zwischen 17 uhr und 17 uhr30. Da habe ich die Idee geht das posten irgendwie langsamer, sehr zur Freude von GG , sonst wär der Arme längst verhungert!!!! ( da er mich aber schon 35 Jahre, mit Computern nervt, schlägt Frau nun furchtbar zurück und "ja , gleich" ist mein meist gesagter Satz
) sogarkeinmitleidhabende Irisfool.

Ich bin viel heftiger über die Näglein in der dritten Zeile gestolpert. Das Abendlied der Fakir-Familie?Aber die Näglein sind Nelken, habe ich mir sagen lassen.Was passiert, wenn Gott nicht will, habe ich als Kind auch gefragt. Und meine Mutter hat mir als Antwort das Ende der Geschichte von der Arche Noah vorgelesen, wo Gott ein Versprechen gibt: "So lange die Erde steht, soll nicht aufhören Saat und Ernte, Frost und Hitze, Sommer und Winter, Tag und Nacht." Da wusste ich, er will.Später dann konnte ich mit diesem Hintergrund das Lied als volkstümliche Interpretation von Friedrich Schleiermacher verstehen, der sagt, Religion sei "das Gefühl der schlechthinigen Abhängigkeit des endlichen Selbst vom Unendlichen" (Reden über die Religion an die Gebildeten unter ihren Verächtern, 1799).Hackepeter ... hat das Wort etwa im Computerzeitalter eine neue Bedeutung? Und das, was er tut, kann sich "dry phishing" nennen?ebenso OT:Guten Abend, gute Nachtmit Rosen bedacht,mit Näglein bestecktschlupf unter die Deck'.Morgen früh, wenn Gott will,wirst du wieder geweckt.
zwischen 17 + 17.30? da hab ich keinen hunger mehr. der fisch war übrigens noch geniessbar
Bei allem Verständnis für OT: Dies hier ist ein Technikthread!
Die Antwort zu meiner Eingangsfrage hat die Moderation im Wesentlichen in Post # 11 gegeben. Das wär also längst erledigt. Was sabbeln wir hier eigentlich end- und ziellos rum? Gibts da nicht die Gartenmenschen? ???Noch ein untechnischer Beitrag und ich schliesse den Thread!