News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
März 2014 (Gelesen 54287 mal)
Re:März 2014
Nähe Emden6°, Sonne und blauer Himmel, windstill- noch eine 1 vor der 6 und die Sache wäre perfekt 

LG Janis
-
Baumberge nach -1° nachts, jetzt 10° mit herrlicher Sonne und kaum Wind. Gartenarbeit macht richtig Spass! LGAnne
heut nacht 0° und bis eben sonnenschein bei 9°, windstill. jetzt ziehen wolken auf.
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
Heute Morgen war es -13.3 Grad wieder, und mehr Schnee kam gestern. Im Winter, "when life gives you lemons"... geh Skilaufen!
8)8) LG James

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
das reh hat bestimmt auch probleme genug futter zu finden.mal eine dicke brise frühlingsluft rüberpust!
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
-
- Region: Landschaft Angeln
- Höhe über NHN: 28 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 8b: -9,4 °C bis -6,7 °C
Trüber Tag wars im hohen Norden heute, es blieb aber trocken bisher, über +9 Grad ging es nicht hinaus und inzw. sind es +6 Grad.
Chiemsee, milde 4°C heute in der Früh.Gestern grau bewölkt und ein garstiger Ostwind. Brrrr.
Staudige Grüße vom Chiemsee!
Mit Kaffeetasse auf der Terrasse und nicht sofort wieder ins Haus zurückgelaufen, 4°C, und es fühlt sich noch wärmer an. Aber es ist so furchtbar trocken, die Erde rieselt durch die Finger, nichts bleibt. @planwerk, kein Regen für Berlin in den nächsten Tagen? Am besten heute? Bitte ... 

Das hab ich auch gemacht, Kaffe auf dem Balkon und dem Wassergeflügel am See lauschen, um halb sechs ist noch kein Verkehr bei mir.Leider knochentrocken.Mit Kaffeetasse auf der Terrasse und nicht sofort wieder ins Haus zurückgelaufen, 4°C, und es fühlt sich noch wärmer an. Aber es ist so furchtbar trocken, die Erde rieselt durch die Finger, nichts bleibt. @planwerk, kein Regen für Berlin in den nächsten Tagen? Am besten heute? Bitte ...

-
- Region: Raum Ulm
- Höhe über NHN: 480
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Heut früh Nebel bei +2°.Gestern gabs alles: Regen, Graupel, Hagel und Donner. Mit fast 15mm Regen der erste größere Niederschlag seit längerem. Alles ist gut durchgeweicht. Die nächsten Tage soll es recht warm werden. Wachswetter.
nördlichstes Oberschwaben, Illertal, Raum Ulm
Danke, planwerk. Auch wenn's keine guten Nachrichten sind ...Ich denke, ich stelle heute das Wasser mal kurz an, oder Ruhe bewahren, ach ich weiß nicht. :(Guten Morgen aus dem trockenen Berlin. Ist trocken hier. Jammern gehört abgeschafft? 

Bedenklich ist es noch nicht, aber markant.Danke, planwerk. Auch wenn's keine guten Nachrichten sind ...Ich denke, ich stelle heute das Wasser mal kurz an, oder Ruhe bewahren, ach ich weiß nicht. :(Guten Morgen aus dem trockenen Berlin. Ist trocken hier. Jammern gehört abgeschafft?
- Jule69
- Region: Rheinnähe
- Winterhärtezone: 8b: -9,4 °C bis -6,7 °C
Guten Morgen,gestern war es sonnig und mit 13 Grad recht angenehm. Heute ist es leicht nebelig bei +4 Grad. Mal sehen, was der Tag noch bringt...
Liebe Grüße von der Jule
Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
- Bienenkönigin
Guten Morgen!Im Oberbergischen heute morgen 1°C bei bedecktem Himmel. Wir könnten gerne von unserem Regen abgeben, hier ist alles patschnass, Sonntag hat`s noch geregnet.Allen einen schönen TagBienenkönigin
Gras wächst nicht schneller, wenn eine dran zieht!