News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
@callis:Weißt du denn, wie das dunkellaubige Scharbockskraut heißt?Das würd mich sehr für meine Wiese reizen, wo schon das üblich grünlaubige fröhlich wuchert
Wer meinen Lern-Garten sehen will - unterm Goldfrosch-Bild den Globus klicken!
Erich Kästner, (1933/46), Ein alter Mann geht vorüber
“Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert.“ Nelson Mandela
@ Partisanengärtner, Crambe, Marygold, Gartenplaner,Wenn echtes Interesse besteht, kann ich gern dabon abgeben. Wann pflanzt man es denn am besten um?(Ob es auch helle Knöllchen hat, müßte ich erst herausfinden, Axel.)
Um tolerant zu sein, muß man die Grenzen dessen, was nicht tolerierbar ist, festlegen. (Umberto Eco)
Mistakes are the portals of discovery. (James Joyce)
@ Partisanengärtner, Crambe, Marygold.Wenn echtes Interesse besteht, kann ich gern dabon abgeben. Wann pflanzt man es denn am besten um?
Wenn es so robust ist, dann dürfte der Zeitpunkt egal sein. Ein paar Knöllchen müssten reichen, wann auch immer. Auf diese Weise (via Kompost) werden sie ja auch im Garten verteilt.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.