News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Aufhebung von Mehrfachregistrierungen (Gelesen 18602 mal)

Hier kannst du Beiträge testen und technische Fragen loswerden!

Moderatoren: kolbe, msu, Nina

Antworten
agathe

Re:Aufhebung von Mehrfachregistrierungen

agathe » Antwort #165 am:

nachtrag: und warum wird es eignetlich ihm überlassen dem spuk ein ende zu bereiten?
Silvia

Silvia » Antwort #166 am:

Wer ist 'er'?
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
agathe

agathe » Antwort #167 am:

ich bezieh mich auf irisfool:fisalisoder ist das eine sie?also was bist denn, fisalis
Silvia

Silvia » Antwort #168 am:

Jetzt ging es wohl mehr um Post Nr. 155.
agathe

agathe » Antwort #169 am:

wie ist das jetzt gemeint?
Silvia

Silvia » Antwort #170 am:

Na, dass die unflätige Äußerung in Post Nr. 155 nichts mit Aufmerksamkeit zu tun hat, die Fisalis bekommt. ::)
Biobella

Biobella » Antwort #171 am:

Was hat das alles noch mit Garten zu tun?Dieser thread könnte doch in jedem x-beliebigen Sch...-Forum stehen. Ich guck nur noch über die Übersichtsliste, click irgendeinen Beitrag an und sehe immer wieder das gleiche, selbstverliebte Geschwafel einiger weniger.Ich wünschte, es gäbe hier für einige Mitglieder einen "ignore"-Button. Das täte dem Forum gut, meine ich.
thomas
Garten-pur Team

Für die Freiheit des Spottes.

thomas » Antwort #172 am:

Ich habe jetzt nicht die Zeit, das hier alles nachzulesen.Manchen kann man nur dringend ans Herz legen, hier nicht ihre Aggressionen loszulassen. Angenervte GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
lonesome

lonesome » Antwort #173 am:

thomas:ebenso angenervte grüsse! in den nächsten tagen melde ich mich jeden tag mal anders an (username). und im nächsten jahr sollte jeder erkennen, wer ich bin.ich habe mir schon eine menge namen ausgedacht. aber keiner wird verraten!spätestens beim 500. beitrag unter meinem derzeitigen namen ist schluss.ich weiss zwar nicht, ob ich es wirklich wahrmache; aber man könnte es ja mal in erwägung ziehen...klaus-peter
cimicifuga

cimicifuga » Antwort #174 am:

Ich wünschte, es gäbe hier für einige Mitglieder einen "ignore"-Button. Das täte dem Forum gut, meine ich.
mensch, das ist eine tolle idee (ernstgemeint).....könnte man sowas nicht wirklich machen? würde alle trolle im keim ersticken.Ich nehme aber nicht an, dass simon in diesem (inzwischen wieder mal total überflüssig gewordenen) thread mitliest :'(
lonesome

lonesome » Antwort #175 am:

Ich nehme aber nicht an, dass simon in diesem (inzwischen wieder mal total überflüssig gewordenen) thread mitliest
hoffentlich tut er es. und dann würde der thread nicht überflüssig. und die ganzen schein-existenzen würden verschwinden.der thread heisst: AUFHEBUNG DER MEHRFACHREGISTRIERUNGEN.und so ist er gemeint.klaus-peter
thomas
Garten-pur Team

Für die Freiheit des Spottes.

thomas » Antwort #176 am:

mensch, das ist eine tolle idee (ernstgemeint).....könnte man sowas nicht wirklich machen? würde alle trolle im keim ersticken.
Ich bin zwar nicht Simon, aber ich kann sagen: Ist leider technisch nicht möglich. Es hilft nur der eigene Ignore-Button, den jeder Mensch hat.Liebe GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
cimicifuga

cimicifuga » Antwort #177 am:

mein interner ignore-button hat leider wegen überbeanspruchung inzwischen einen wackelkontakt :-\
Antworten