Damit wäre Schrati vermutlich ganz klar im Vorteil!Ich würde die zugeteilte Kofferraumfläche an der Gartengröße festmachen.

Hamburg-Altona, Whz 8a
Damit wäre Schrati vermutlich ganz klar im Vorteil!Ich würde die zugeteilte Kofferraumfläche an der Gartengröße festmachen.
Ganz genau.Damit wäre Schrati vermutlich ganz klar im Vorteil!Ich würde die zugeteilte Kofferraumfläche an der Gartengröße festmachen.
Die Termine sind doch lange bekannt. Ich habe in den letzten Monaten immer schonmal was beiseite gelegt.@Hausgeist, Es ist zwar Monatsanfang, aber das Geld muß doch bis Mai reichenSo ne Ikea-Tasche fülle ich doch niemals
![]()
Richtig. Daher komme ich auch mit Kombi.Staudo hat geschrieben:Ich würde die zugeteilte Kofferraumfläche an der Gartengröße festmachen.
Und da waren Steuern, Versicherungen, Auto, verschobene Mietzahlungen (WG), etc. pepe und so ein paar "unnötige" Ausgaben für Weinreben, Saatgut Gemüse, Saatgut Blumen, Saatgut Sukkulenten, Mirabelle und die Abwicklung von MaxBahr mit u.a. 30 Sack Blähtongranulat zur Beimischung in Pflanzsubstraten.Die Termine sind doch lange bekannt. Ich habe in den letzten Monaten immer schonmal was beiseite gelegt.@Hausgeist, Es ist zwar Monatsanfang, aber das Geld muß doch bis Mai reichenSo ne Ikea-Tasche fülle ich doch niemals
![]()
![]()
Convolvulo-Agropyrion, Barnim|6b & Bergstraße|7b
Hiesige Aralia californica hat mit Lobelia pedunculata eines gemein: beide saßen vor der Pflanzung in einem 9er Topf.Ich würde die zugeteilte Kofferraumfläche an der Gartengröße festmachen.
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
Mit einem gelben Paeonia mlokosewitschii-Sämling!*hüstel* womit könnte ich dich ggf. motivieren?