Falls es Dich beruhigt, mir ging es nicht anders. Hier hatte ich mich angekündigt:Ist ja schön, dass ich hier von Anfang bis Ende des Fadens das Gefühl habe, ein Selbstgespräch zu führen.Eins möchte ich aber jetzt im Nachhinein doch noch mal loswerden: Ich habe mich ehrlich gesagt, im Nachhinein ziemlich gewundert: ich hätte es ganz schön gefunden, wenn ihr euer Treffen bzw Treffpunkt am Freitag wenigstens hier auch noch öffentlich bekannt gegeben hättet. So war es ja eigentlich zumindest doch auch anfangs vorgesehen, wenn ich mich nicht irre, oder sollte es ein konspiratives Treffen sein?
Eine Antwort kam darauf nicht. Mein Schild habe ich gut sichtbar getragen. Und ein geplantes Treffen gab es auch nicht mit mir. Offensichtlich wollte mich niemand treffencydora hat geschrieben:So, der Termin rückt näher: wer kommt denn nun wann??? Und wo könnte man sich wann treffen?Wenn es mich nicht noch flach legt, werde ich Freitag direkt nach der Arbeit zum frühen Nachmittag da sein. Ich hoffe, ich denke an mein Namensschildchen vom Dresdner Forumstreffen, das werd ich mir dann anpinnen
:oIch hatte ohnehin eher nicht so gut Zeit, insofern fragte ich hier gar nicht mehr nach und wollte als relativer Neuling auch nicht so gleich á la "Hoppla, hier komm ich" machenMein Schild habe ich gut sichtbar getragen. Und ein geplantes Treffen gab es auch nicht mit mir. Offensichtlich wollte mich niemand treffen
Falls es Dich beruhigt, mir ging es nicht anders. Hier hatte ich mich angekündigt:Eine Antwort kam darauf nicht....So, der Termin rückt näher: wer kommt denn nun wann??? Und wo könnte man sich wann treffen?Wenn es mich nicht noch flach legt, werde ich Freitag direkt nach der Arbeit zum frühen Nachmittag da sein. Ich hoffe, ich denke an mein Namensschildchen vom Dresdner Forumstreffen, das werd ich mir dann anpinnen
Das 'MistmirfälltderbotanischeNamegradnichtein' ist mir wieder eingefallenAlbizia hat geschrieben:Gezuckt habe ich auch noch beim Farngärtner und an einem Stand, wo es ein wunderschönes'MistmirfälltderbotanischeNamegradnichtein' gab. Aber irgendwie war der Etat dann doch erschöpft.
... So, hier ist meine Beute:
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
ja, das war schade, aber Samstag wäre fürmich etwas schwierig geworden. Ich habs tatsächlich ein wenig verpennt zu vermelden, daß ich am Freitag komme. Aber wenigstens haben wir Medi getroffen. Im nächsten Jahr machen wir das besser!Ja, das ist wirklich ein bißchen schade, dass du auch keine Reaktion bekommen hast. Aber schön,
dass es um ein Haar mit einem Treffen samstags geklappt hätte. Bei mir ging es halt leider auch nur samstags. Ich glaube, wir könnten uns alle mal ein bißchen an den Berlinern ein Beispiel nehmen, die machen ein solches Treffen an einem Pflanzenmarkt locker mit links.
(Sie sind aber natürlich auch viiiel mehr Leute.
![]()
)
Der "Platz" ist meine Terrasse, die nicht gar so winzig ist. Du hast auf dem Berliner Markt also ordentlich zugeschlagen.Albizia, eine schöne Auswahl. Wenn ich meine Sachen vom Berliner Staudenmarkt dazustelle, bekommen wir den "Platz" voll. Vielleicht klappt es beim nächsten Anlauf?
(Ich habe am Wochenende immer, wenn ich an 'Eva Foerster' vorbeilief, an Dich denken müssen.
)
Ja, im nächsten Jahr machen wir das besser.Christina hat geschrieben:Ja, das war schade, aber Samstag wäre für mich etwas schwierig geworden. Ich habs tatsächlich ein wenig verpennt zu vermelden, daß ich am Freitag komme. Aber wenigstens haben wir Medi getroffen. Im nächsten Jahr machen wir das besser!