News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Grüne Börse im Palmengarten in Mainhattan vom 21.03.-23.03.14 (Gelesen 9310 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
Albizia
Rheintal, RLP, 8a, 70m üNN

Re:Grüne Börse im Palmengarten in Mainhattan vom 21.03.-23.03.14

Albizia » Antwort #75 am:

Ist ja schön, dass ich hier von Anfang bis Ende des Fadens das Gefühl habe, ein Selbstgespräch zu führen. ::) Eins möchte ich aber jetzt im Nachhinein doch noch mal loswerden: Ich habe mich ehrlich gesagt, im Nachhinein ziemlich gewundert: ich hätte es ganz schön gefunden, wenn ihr euer Treffen bzw Treffpunkt am Freitag wenigstens hier auch noch öffentlich bekannt gegeben hättet. So war es ja eigentlich zumindest doch auch anfangs vorgesehen, wenn ich mich nicht irre, oder sollte es ein konspiratives Treffen sein? ;DBei mir war zwar von anfang an klar, dass ich freitags nicht kann, da ich arbeiten mußte, aber eine öffentliche Bekanntgabe eures Freitagstermines hätte wenigstens anderen kurzentschlossenen Purlern noch die Möglichkeit gegeben, euch zu treffen.Aber egal.Mir ist übrigens Iris samstags über den Weg gelaufen, was mich sehr gefreut hat. :D :D So, hier ist meine Beute:
Dateianhänge
PICT8965.JPG
Wann zum Kuckuck ist denn dieses Irgendwann? Am besten: Jetzt!!
cydora
Region: In Rheinnähe
Höhe über NHN: 90m
Bodenart: Tonboden
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

cydora » Antwort #76 am:

Ist ja schön, dass ich hier von Anfang bis Ende des Fadens das Gefühl habe, ein Selbstgespräch zu führen. ::) Eins möchte ich aber jetzt im Nachhinein doch noch mal loswerden: Ich habe mich ehrlich gesagt, im Nachhinein ziemlich gewundert: ich hätte es ganz schön gefunden, wenn ihr euer Treffen bzw Treffpunkt am Freitag wenigstens hier auch noch öffentlich bekannt gegeben hättet. So war es ja eigentlich zumindest doch auch anfangs vorgesehen, wenn ich mich nicht irre, oder sollte es ein konspiratives Treffen sein? ;D
Falls es Dich beruhigt, mir ging es nicht anders. Hier hatte ich mich angekündigt:
cydora hat geschrieben:So, der Termin rückt näher: wer kommt denn nun wann??? Und wo könnte man sich wann treffen?Wenn es mich nicht noch flach legt, werde ich Freitag direkt nach der Arbeit zum frühen Nachmittag da sein. Ich hoffe, ich denke an mein Namensschildchen vom Dresdner Forumstreffen, das werd ich mir dann anpinnen ;)
Eine Antwort kam darauf nicht. Mein Schild habe ich gut sichtbar getragen. Und ein geplantes Treffen gab es auch nicht mit mir. Offensichtlich wollte mich niemand treffen ::) Medi habe ich zufällig entdeckt, weil ich ihn kannte, und direkt angesprochen...er konnte sich nicht wehren ;) Wenn ich Samstag das Auto gehabt hätte, hätte ich mich bei Dir gemeldet! :)
Liebe Grüße - Cydora
Mine

Mine » Antwort #77 am:

Mein Schild habe ich gut sichtbar getragen. Und ein geplantes Treffen gab es auch nicht mit mir. Offensichtlich wollte mich niemand treffen ::)
:oIch hatte ohnehin eher nicht so gut Zeit, insofern fragte ich hier gar nicht mehr nach und wollte als relativer Neuling auch nicht so gleich á la "Hoppla, hier komm ich" machen ;) Gibt im hessischen Raum sicher noch andere Gartengelegenheiten, um sich zu treffen :)
In all matters of opinion our adversaries are insane.

Mark Twain
Albizia

Albizia » Antwort #78 am:

Falls es Dich beruhigt, mir ging es nicht anders. Hier hatte ich mich angekündigt:
So, der Termin rückt näher: wer kommt denn nun wann??? Und wo könnte man sich wann treffen?Wenn es mich nicht noch flach legt, werde ich Freitag direkt nach der Arbeit zum frühen Nachmittag da sein. Ich hoffe, ich denke an mein Namensschildchen vom Dresdner Forumstreffen, das werd ich mir dann anpinnen ;)
Eine Antwort kam darauf nicht....
:-\ Ja, das ist wirklich ein bißchen schade, dass du auch keine Reaktion bekommen hast. Aber schön, :) dass es um ein Haar mit einem Treffen samstags geklappt hätte. Bei mir ging es halt leider auch nur samstags. Ich glaube, wir könnten uns alle mal ein bißchen an den Berlinern ein Beispiel nehmen, die machen ein solches Treffen an einem Pflanzenmarkt locker mit links. 8) (Sie sind aber natürlich auch viiiel mehr Leute. :o ;D )Mine, bestimmt gibt es tatsächlich noch andere Gelegenheiten. ;)
Albizia hat geschrieben:Gezuckt habe ich auch noch beim Farngärtner und an einem Stand, wo es ein wunderschönes :o 'MistmirfälltderbotanischeNamegradnichtein' gab. Aber irgendwie war der Etat dann doch erschöpft.
Das 'MistmirfälltderbotanischeNamegradnichtein' ist mir wieder eingefallen 8) und auch der Sortenname. Es war Podophyllum cultorum 'Spotty Dotty'. Schwer verführerisch. :o
Inken

Inken » Antwort #79 am:

... So, hier ist meine Beute:
:D Albizia, eine schöne Auswahl. Wenn ich meine Sachen vom Berliner Staudenmarkt dazustelle, bekommen wir den "Platz" voll. Vielleicht klappt es beim nächsten Anlauf? :-[ (Ich habe am Wochenende immer, wenn ich an 'Eva Foerster' vorbeilief, an Dich denken müssen. :))
Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN

Christina » Antwort #80 am:

:-\ Ja, das ist wirklich ein bißchen schade, dass du auch keine Reaktion bekommen hast. Aber schön, :) dass es um ein Haar mit einem Treffen samstags geklappt hätte. Bei mir ging es halt leider auch nur samstags. Ich glaube, wir könnten uns alle mal ein bißchen an den Berlinern ein Beispiel nehmen, die machen ein solches Treffen an einem Pflanzenmarkt locker mit links. 8) (Sie sind aber natürlich auch viiiel mehr Leute. :o ;D )
ja, das war schade, aber Samstag wäre fürmich etwas schwierig geworden. Ich habs tatsächlich ein wenig verpennt zu vermelden, daß ich am Freitag komme. Aber wenigstens haben wir Medi getroffen. Im nächsten Jahr machen wir das besser!
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern.  (Sprichwort der Xhosa)
Albizia

Albizia » Antwort #81 am:

:D Albizia, eine schöne Auswahl. Wenn ich meine Sachen vom Berliner Staudenmarkt dazustelle, bekommen wir den "Platz" voll. Vielleicht klappt es beim nächsten Anlauf? :-[ (Ich habe am Wochenende immer, wenn ich an 'Eva Foerster' vorbeilief, an Dich denken müssen. :))
Der "Platz" ist meine Terrasse, die nicht gar so winzig ist. Du hast auf dem Berliner Markt also ordentlich zugeschlagen. 8) ;D Der nächste Anlauf klappt bestimmt und 'Eva Foerster' guckt jetzt wenigstens, wie ich vorgestern entdeckte, mit einem von Schnecken kurz abgeraspelten einzelnen Trieb. Aber sie lebt! :D :D
Christina hat geschrieben:Ja, das war schade, aber Samstag wäre für mich etwas schwierig geworden. Ich habs tatsächlich ein wenig verpennt zu vermelden, daß ich am Freitag komme. Aber wenigstens haben wir Medi getroffen. Im nächsten Jahr machen wir das besser!
Ja, im nächsten Jahr machen wir das besser. :D Ist ja gar kein Problem, wenn Einzelne nur an bestimmten Tagen können, das ist doch voll in Odnung. Aber wenn Jeder hier bekannt gibt, wann er anzutreffen ist, ergibt sich vielleicht doch die ein oder andere Überschneidung. :)
Antworten