News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
nein, easy - ich habe sie nicht alle ersetzt, sondern bei der gelegenheit( ) andere sorten ausprobiert, aber auch einige besonders schöne wieder angeschafft :Dbei den teerosen handelt es sich bereits um hochgradig hybride subjekte, die aufgrund ihrer abstammung ganz unterschiedliche frosthärten aufweisen. in der literatur gibt es dazu einige hinweise, der rest ist mut zur probe ;)mine, der general gehört definitiv zu den härteren kumpanen 8)hier noch ein älteres bild als appetizer
nach einem vielversprechenden start mickert jetzt die neue mme anisette doch deutlich zu trocken steht sie nicht, aber auch die nahe gelegene mauve melody wächst plötzlich rückwärts, wobei es sich bei ihr um massiven blattfrass handelt eher ::)aber die anderen rosen bei mir im garten habe ich noch nie so vital erlebt
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Nun habe ich tatsächlich auch eine erste Rosenblüte entdeckt, und zwar an Sweet Pretty:So früh im Jahr hatte ich glaube ich noch nie eine blühende Rose
Gott, was ist die hübsch.Ich habe heute den ganzen Tag auf meine gewartet - die war gestern am Nachmittag schon in Hamburg. Aber - sie ist nicht gekommen heute.
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Soweit ist Lady Hillingdon noch nicht, aber die Aussichten sind gut Die Meisen kommen mehrmals täglich und kümmern sich um die reichlich vorhandenen Blattläuse
Wir sind ja wirklich früh dran hier dieses Jahr, aber meine Rosen zieren sich noch. Bei RiB und Schneewittchen kann es aber nicht mehr lange dauern jetzt. Letztere hat im Nachbarsgarten den ganzen "Winter" quasi durchgeblüht
Ein Garten ist mehr als die Summe seiner Pflanzen.