News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Was gibt bzw. gab es im April 2014 (Gelesen 22040 mal)

Verwenden, haltbar machen, zubereiten und genießen

Moderator: Nina

Antworten
oile
Höhe über NHN: 35 m
Bodenart: sandig
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.

Re:Was gibt bzw. gab es im April 2014

oile » Antwort #300 am:

Tochter hat heute gekocht. Es gab dünn ausgezogene Focaccia belegt mit Tomaten und Hüttenkäse und Gartenkräutern. Sooo lecker! :D
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.

Don't feed the troll!
Tara

Tara » Antwort #301 am:

Ich hatte eine Calzone vom Bäcker - nicht sehr lecker, sondern eher mager -, dazu einen Salat von Paprika, Radieschen, schwarzen Oliven und Schafskäse.Morgen sollte es eigentlich was aus dem TK geben, der einfach nicht leer werden will, aber dann konnte ich wieder einem Packen Kräuter für Grie Soß nicht widerstehen. Habe ich also noch einen großen Pott Grüne Sauce für die nächsten Tage gemacht. Bald ist die Saison ja wieder vorbei. Nur doof, daß das so eine elende Schnippelei ist.
Eine Gesellschaft von Schafen muss mit der Zeit eine Regierung von Wölfen hervorbringen. - Juvenal

*will Spatenpaulchen und Waldschrat zurück*
borragine

borragine » Antwort #302 am:

@Quendula: Dein gemischtes Getreide sieht schön aus, da muss das Essen den Takis doch Freude machen :D Ups, bei mir kommt wieder der Nachtrag für ein paar Tage:Am letzten Samstag hatten wir eine köstliche Spinatlasagne.Am Sonntag gab es Lammkotelett mit überbackenen Tomaten und Schafskäse.Am Montag hatten wir eine Tomaten-Oliven-Möhrensauce aus der Gefriere; ich habe noch Kicherebsen gekocht und dazugegeben; es wurde ein köstlicher Eintopf.Am Dienstag hatten wir eine Pizza mit Tomaten, Zwiebeln, Schafskäse und Thunfisch.Gestern hatten wir einen lieben Freund zu Gast, es gab:Spargel-Radieschen-SalatFlammkuchen alla Valtellina (Bresaola, Rauke, Parmesan)Selbstgemachte Tagliatelle mit Spargel, Parmaschinken und Rauke.lg, borragine
Dateianhänge
Pizzatonnobor.jpg
Ruhe gibt es nicht, bis zum Schluß. Klaus Mann
Eva

Eva » Antwort #303 am:

Bei mir gibt es heute Heringsalat mit Pellkartoffeln und grünem Salat.Und auf dem Jahrmarkt gabs einen Langos. Dann musste ich leider flüchten, weil erster Mai-Treffen der FPÖ war :-X (nachdem ich die nicht verlinke, hier ein Link der anderen ::) )Och - zu spät. Es ist ja schon MAI!
Antworten