News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Freisinger Gartentage 2014 (Gelesen 11812 mal)
Re:Freisinger Gartentage 2014
Hallo, auch wenn ich nicht mehr in der Süddeutschen Ecke wohne werde ich Morgen und Samstagvormittag auf den Gartentagen sein. - Ist nicht "vernünftig", aber wer will schon immer "vernünftig" sein. Vielleicht treffe ich ja einige Purler.
Ich bin nicht neugierig, ich will nur Alles wissen.
Wo soll man sich eigentlich treffen? :)Komme am Samstag
-
- Region: Münchner Schotterebene
- Höhe über NHN: 560
- Bodenart: lehmig über Kies
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
Üblicherweise bei sarastro.Wo soll man sich eigentlich treffen? :)Komme am Samstag
Eben.Solange es keine spezielle pur-Narrenkappe gibt....
-
The best way to have a friend is to be one!
Am Stand von Sarastro werde ich am Samstag ebenfalls zu finden sein. Bitte mich einfach ansprechen
.

"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
ich
ich

-
The best way to have a friend is to be one!
Ja, das wäre klasse, dich endlich mal real kennenzulernen!
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
ich
ich
Wir laufen uns sicher über den Weg Katrin. 

June
"Wer der Gartenleidenschaft verfiel, ist noch nie geheilt worden." Karl Foerster
"Wer der Gartenleidenschaft verfiel, ist noch nie geheilt worden." Karl Foerster
Am Stand von Sarastro werde ich am Samstag ebenfalls zu finden sein. Bitte mich einfach ansprechen.
Ich bin übrigens auch nicht bissig. Wer mag darf sich outen.
Stehe im linken Hof, in der 'Schwabenecke'.

Staudige Grüße vom Chiemsee!
Hast du auch einen Stand:D
Hihi, ja das ist trefflich ausgedrückt!Jeans und Laufschuhe hat meinereiner auch an. Und seit einem halben Jahr auch mit Brille.Ich bin übrigens auch nicht bissig. Wer mag darf sich outen.Stehe im linken Hof, in der 'Schwabenecke'.
![]()

die waren noch dazu recht rutschig, wundert mich ja, dass es niemand hingeschmissen hat.
Nur ganz kurz (ich schreib sehr unkomfortabel vom tablet), ich bin gut daheim angekommen (nur ein kleiner Stau zwischendurch). Meine ganzen Schätze werde ich aber erst morgen aus dem Auto räumen. Es war superschön, die Pizza und lecker und die Gesellschaft wunderbar. Bis zum nächsten Jahr