News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
wuchs der florence delattre (Gelesen 3530 mal)
Re:wuchs der florence delattre
Icegirl ist zwar relativ neu, komischerweise hat Kordes sie aber garnicht mehr.Für mich war es eine der am stärksten duftenden weissen Rosen.Dicht gefüllt und flachrosettenartig öffnend, nur bei Regen nicht.Der Duft ist toll, ich trage ständig einen TOpf Icegirl mit mir rum ;)Soll sehr groß werden, nur zur Info
in vino veritas
- Nova Liz †
Ich dachte ja schon,Merry Widow wäre so ein seltsamer fantasiename.ich habe aber jetzt Sorten in der alten Literatur gefunden,in denen Merry W. als Elternpflanze drin vorkommt. 

Ts, wer sonst soll Dir auch so freundliche Hinweise geben, roro, kann ja nur Roland oder Nova gewesen sein, die völlig selbstlos Begehrlichkeiten wecken
.Ach was, Roland, der Topf Ice Girl an Dir ist mir letztens überhaupt nicht aufgefallen
.Nova, Merry Widow wird - wenn ich mich recht entsinne - auch im Krüssmann erwähnt
.

VLG - Beate
Ach, hatte ich sie nicht am GürtelTs, wer sonst soll Dir auch so freundliche Hinweise geben, roro, kann ja nur Roland oder Nova gewesen sein, die völlig selbstlos Begehrlichkeiten wecken.Ach was, Roland, der Topf Ice Girl an Dir ist mir letztens überhaupt nicht aufgefallen
.Nova, Merry Widow wird - wenn ich mich recht entsinne - auch im Krüssmann erwähnt
.

in vino veritas
Hallo Pezi,
meine Florence habe ich von Rosen-direkt.http://www.rosen-direct.de/shop/catalog/it-Guillot_Rosen-cP-54.htmlLiebe GrüßeBianca*schluck* um diese wunderschöne Rose im eigenen Garten bewundern zu dürfen, kommt man wahrscheinlich an einer Auslandsbestellung wieder mal nicht vorbei oder? Sie stände nämlich schon auf meiner Wunschliste, aber woher kriegen?
- rosenkäfer
Hallo zusammen,ich habe meine Florence von Kalbus www.rosen-kalbus.de, schöne Rose, schon verbuddelt......und noch sooo lange bis Frühling.Viele GrüsseSabine
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
...und du hast gar kein photo der ice girl, roland???????????ich frage natürlich bloß für die anderen...ich selber mußß ja nicht immer so tolle bilder sehen...ich bin ja so etwas von völlig genügsam in dieser beziehung

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Prust, roro, was neue selbstlose Wesenzüge - nie würdest Du ein Foto für Dich einfordern, damit Du es anschmachten kannst
.

VLG - Beate
- rorobonn †

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
- Nova Liz †
Hast du deshalb nicht gesehen,weil du nur Augen für dein Monsterpäckchen hattest!Ach was, Roland, der Topf Ice Girl an Dir ist mir letztens überhaupt nicht aufgefallen.Nova, Merry Widow wird - wenn ich mich recht entsinne - auch im Krüssmann erwähnt
.

griseldaro - auch ein hübscher Name und so ungewohnt, diese neue Bescheidenheit, ich bin beeindrucktso bin ich...ihr dürft mich auch griselda nennen
![]()
still, bescheiden, hilfreich und gut

VLG - Beate
Ne, ne, mein Paket war ja nicht so monströs wie Deins, ich hab's ja mit eigenen Augen gesehenHast du deshalb nicht gesehen,weil du nur Augen für dein Monsterpäckchen hattest!Ach was, Roland, der Topf Ice Girl an Dir ist mir letztens überhaupt nicht aufgefallen.Nova, Merry Widow wird - wenn ich mich recht entsinne - auch im Krüssmann erwähnt
.
![]()

VLG - Beate
- Nova Liz †
Nach dem Motto lieber weise ,als verwaist!gegen Dich bin ich ein Weisenkind

- rorobonn †
es sind halt alle ganz bescheidene griseldas hier